Köstlich. Und zugleich unverfroren. Und mehr als dreist.
Da verkauft jemand einen München-Mitschnitt aus diesem Jahr via ebay bzw. hat ihn nunmehr scheinbar schon verkauft und reagiert doch ein wenig sehr ungehalten auf meine Frage, warum er denn selbstgebrannte Konzertmitschnitte als 'limited edition' ausgibt. Zudem machte ich ihn gelegentlich darauf aufmerksam, dass der Verkauf von Konzertmitschnitten auf CD-Rs u.a. gegen die AGBs von ebay verstößt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... B:AAQ:DE:1
Die Antwort per Mail folgte und beinhaltet Wörter wie Verleumdung und Anwalt und dergleichen. Meine Telefonnumer möchte er auch haben. Er lässt diese 'Anschuldigungen' nicht auf sich sitzen. Aha. Und ich schicke noch ein ähem hinterher.
Sollte jemand aus diesem Forum oder jemand außerhalb dieses Forums, der hier zufällig mal vorbeischaut, sich angesprochen fühlen (man weiß ja nie
), dann möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich gerade nicht zittere, nicht gezittert habe und nicht zu zittern gedenke. Es sei denn, die Temperaturen gehen weiter in den Keller.
storyteller
PS: Gerade hat er den Mitschnitt wieder eingestellt. Gleich zweimal.
Offensichtlich handelt es sich doch nicht um eine so limitierte Auflage, die das ebay-Mitglied noriscook da anbietet.