Fab hat geschrieben:
deepdiver hat geschrieben:
Sorry Leute (also die die es betrifft). Egal wie ich dafür nun hier angegeriffen werde, aber: Ich finde es lachhaft! Sind wir im Backstreet Boys Forum?
Laßt ihn doch einfach in Ruhe. Genießt das Konzert und gut ist es. Statt extra noch an Hotels und Flughäfen auf ihn zu warten.
Nichts für ungut, aber ist doch schön, wenn du zufrieden bist! Jeder Mensch ist nun aber mal anders und manche Menschen lassen sich vielleicht bei manchen Dingen mehr mitreißen als du. Einige sicherlich zu viel, ist aber dennoch ihr gutes Recht. Wenn man zu zwei oder drei Konzerten fährt und den Mann mit 300 Euro im Jahr unterstützt, wird er von ein paar Autogramm-Jägern schon nicht sterben... Der kann das schon ab, man sollte es nur nicht übertreiben...
Und nur so am Rande: Entschuldige dich doch nicht schon im Voraus für deinen Beitrag. Sowas hasse ich, das haben hier einige drauf... Entweder ich sage was und steh dazu oder ich lass es bleiben.
Nur kurz zwei Anmerkungen:
i.) Die Entschuldigung kam erst im zweiten Absatz, also nicht vollends im voraus. (Ob ich mir heute noch Erbsen und Wurzeln gönne?)
ii.) Du schreibst u.a., dass sich einige sicherlich zu viel mitreißen lassen, das jedoch ihr gutes Recht sei. Und dann 'argumentierst' Du auch noch mit den Ausgaben, die diese Fans eben haben, um Herrn Springsteen live zu erleben. Nun, der Kauf von Tickets geschieht freiwillig, im Gegensatz dazu trifft Herr Springsteen wohl nicht immer freiwillig auf 'solche' Fans.
Wem es nicht ausreicht, die Platten zu hören, das eine oder andere Konzert zu besuchen, mit Freunden zusammen in Erinnerungen zu schwelgen, sondern auch noch stets ganz eifrig darum bemüht ist, auch nur einen winzigen, kurzen Pseudo-Privatblick zu erhaschen, ihn gar zu berühren, mit ihm zu reden (ähem), der setzt nicht nur andere Prioritäten bzw. Maßstäbe, der hat eine in der Tat sehr naive Vorstellung von den, nennen wir es mal nicht gleich Pflichten, sondern Verpflichtungen eines Herrn Springsteen.
Was man in der Zeit alles so machen kann, wenn man eben nicht hinterhechelt oder hier und da lauert und belagert!
storyteller