Stolen car und ich standen oben an dem Geländer, genau da, wo er ausgestiegen ist. Bruce wurde erst bis zum Eingang gefahren, wo er hätte verschwinden können, ohne richtig gesehen zu werden. Er horchte nach oben, drehte sich um und kam ganz cool ein Stück hervor. Die Security-Leute guckten ganz schön blöd. Man hatte uns vorher gesagt, wir würden da eh nichts sehen, weil sie Bruce gleich reinbringen würden. Da kennen wir ihn aber doch besser!
Bruce winkte, blieb eine Weile stehen und gab uns mit einer bedauernden Armbewegung zu verstehen, dass er da wohl nicht hoch könne.
Schließlich ging er ganz langsam und gelassen über den ganzen Platz bis zum Tor. Einige Leute rannten noch rüber, aber mir war klar, dass ich da sicher nichts mehr sehen und auch kein Autogramm mehr ergattern würde. Dafür waren es schon zuviele Fans.
Wir hatten einen guten Platz, schließlich würde er dort auch wieder zurückkommen. Also blieben wir stehen. Nach einer Weile kam er gemächlich wieder zurück, blieb wieder stehen und winkte. Er hielt eine Hand an`s Ohr, als wolle er sagen: Any requests?
Na, das waren dann aber wohl zuviele Wünsche, die man ihm da zurief. Schließlich ging er dann zum Eingang.
Ich fand die Unterhaltungen der Sicherheitsleute lustig, bevor Bruce kam.
Wir waren zeitig da und wurden verjagt:"Hier ist der Backstagebereich. Ihr müßt nach oben," meinten sie. "Außerdem könnt ihr gleich gehen. Hier wird niemand etwas sehen. Er kommt erst ganz kurz vor dem Konzert, und dann fahren wir ihn direkt bis unter die Rampe am Eingang. Am Tor hält er auch ganz bestimmt nicht."
Später meinte auch einer der Männer zum Anderen: "Die sagen da am Tor, er hätte in DUISBURG angehalten und hätte Autogramme gegeben!"
Da wurden sie schon ziemlich nervös, hatte ich den Eindruck. Sowas sind sie scheinbar von anderen Stars nicht gewöhnt.
Ich fand`s jedenfalls auch cool, wie Bruce sich verhalten hat.
Es ist schön, dass ich jetzt ein paar gute Fotos davon habe. Danke!!!
Cynthia