Catrin hat geschrieben:
Es ging nicht darum, dass er gelacht hat, sondern eher wie. Ihr müsst Euch vorstellen, da sitzt er einige Meter nur von uns Fans entfernt. Wir sehen ihn (nur Glasscheiben trennen uns)
und er sieht uns. Er schaut uns lange an.
Kein Winken, keine andere Gesten. Nein, er lacht vergnügt mit seiner Begleitung.
Das finde ich schon seltsam....
Ich finde deine Beschreibung, - der Bedeutung dieser Situation, - etwas übertrieben.
Ich verstehe dieses Verhalten absolut nicht, aber soweit ich weiß, trennt er mittlerweile glashart das Privatleben vom Job.
Catrin hat geschrieben:
--> Kann er/ein Bruce Springsteen das? Er lässt uns doch immer daran teilhaben. Stichwort Intros zu den Songs!
Nach 35 Jahren Konzerterfahrung glaube ich, dass er Privatleben und Job trennen kann und trennen muss, um noch weiter Spaß an der Musik und an den Konzerten zu haben!
Ich muß auch sagen, das mir ein großartiges Konzert ( und das sind sie bei ihm immer) viel mehr bedeutet als ein Autogramm. Und was habe ich davon ihn einmal anzufassen.
Das sehe ich auch so!
Catrin hat geschrieben:
Warum wollte Springsteen damals in den 70ern auf das Anwesen von Elvis? Hat er vergessen, wie man als Fan fühlt? So weit würde ich zum Beispiel nie gehen. Da fängt definitiv die Privatsphäre an.
Bist du sicher ? Oder liegt es nur daran, dass du nicht so weit gehen würdest, weil du seine Adresse nicht kennst ? :wink:
Alles supi.Aber am wichtigsten ist doch das Konzert und wie man es erlebt hat den Abend,oder
Catrin hat geschrieben:
--> Ja, im Prinzip schon, aber die "Begegnung" wird mich zukünftig anders an das Thema Bruce herangehen lassen. Wenn das, was er uns in seinen Songs und Konzerten vermittelt (eine community usw.), sich nun so in der Realität darstellt....
Jetzt aber bitte nicht so dramatisch.
Meine Güte es war 1.00 Uhr nachts. Keiner hat dir gesagt, dass du ihm mitten in der Nacht nachfahren musst. Der Mann wollte einfach nach Hause, zu Frau und Kinder!
Catrin hat geschreiben:
Abschließend, wie schon geschrieben, das Ganze hätte ich ihm gar nicht übel genommen, wenn er einfach irgend etwas gesagt hätte, wie "Tut mir leid, aber heute nicht mehr. Danke fürs Kommen." (auf englisch natürlich
) oder mit einer Geste/Mimik dementsprechend reagiert hätte.
Catrin, versuch es doch etwas lockerer zu sehen. Gruß Angie