Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.11.2024 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 20:27 
Newbie
Newbie

Ragman hat geschrieben:
Snowbird hat geschrieben:
Da spricht der Richtige. Ich lese permanent von Dir, dass man Deine Meinung nicht akzeptieren würde.

Du bist ja hier überhaupt nur angemeldet, weil du meine Meinung scheiße findest. Auch'n Weg.

Zitat:
Inhaltlich sehe ich die Sache im Wesentlichen wie butze

Watt denn für'n Inhalt?

Ich bin hier keineswegs auf Fehden aus. Tatsächlich habe ich zur aktuellen Tour, dem aktuellen Album und einigen Dingen eine komplett andere Meinung als Du. Und da nehme ich mir auch mal eine gewisse Polemik heraus. Das machst Du im übrigen auch - Du brauchst also gar nicht so abzugehen. Oder wie nennt man das sonst, wenn Du hier schon wieder Postings (in diesem Falle denen von butze) wie so oft "Inhaltsleere" vorwirfst.

Nervig finde ich die kindliche Art, die eigene Meinung immer und immer wieder in passenden und unpassenden Zusammenhängen herauszuposaunen. Und das machst Du eben. Egal ob Frankfurt, Hamburg, Berlin - in jedem Thread kann man lesen, dass Du mit Dream Baby Dream nichts anfangen kannst etc.. Ich glaube es wissen mittlerweile wirklich alle! Wenn dann irgendjemand darauf antwortet, haust Du drauf.

Storyteller kommt dann gleich nachgedackelt. Mittlerweile wirkt es auf mich wie eine Schmierenkomödie. Ich finde es schade, dass manche Threads so regelrecht geschlachtet werden. Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass etliche User, die bei den Shows waren, einen Konzertbericht sinngemäss so beginnen: "Wenn sich überhaupt noch wer für die Show interessiert..."?

Ich fand das Thema dieses Threads hier interessant. Und wieder ist man weit weg davon. Klar, jetzt habe ich auch eine Teilschuld daran. Aber angefangen haben hier andere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 20:33 
Running hat geschrieben:
Lieber ragman
bitte befreie uns uns von butze

Du liest mich ja immernoch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 20:36 
storyteller hat geschrieben:
Auch wenn's weh tut. Aber ich komme da einfach nicht dran vorbei. Ich hab's versucht, aber 'es' war stärker. Und daher entschuldige ich mich schon einmal vorab für das, was hier nun steht. ;-)
Los geht's.

One, two, three, four :sing

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
in unserm Haus herum, bidebum,
es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
in unserm Haus herum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bi-ba-Butzemann
in unserm Haus herum.

storyteller

Süß!
In welchem von deinen vielen Kinderbüchern hast du das denn gefunden?

Betreff des Beitrags: Re: Billig
BeitragVerfasst: 30.06.2005 20:47 
storyteller hat geschrieben:
jayhawk hat geschrieben:
Zitat:
storyteller hat folgendes geschrieben:
Auch wenn's weh tut. Aber ich komme da einfach nicht dran vorbei. Ich hab's versucht, aber 'es' war stärker. Und daher entschuldige ich mich schon einmal vorab für das, was hier nun steht.
Los geht's.

One, two, three, four

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
in unserm Haus herum, bidebum,
es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
in unserm Haus herum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bi-ba-Butzemann
in unserm Haus herum.

storyteller

Sorry - aber das hier ist wirklich nur billig!

Billig aber gut.

Mal davon abgesehen.

Ragman und Storyteller haben bei euch Newbies überhaupt ne Chance?

Nee. Also ran an die Tasten. Und Schreiben, was die Finger hergeben. ;-)

storyteller

PS: Nee, im Ernst. Es geht mir und ich spreche jetzt einfach mal dreisterweise auch im Namen von ragman (er möge mich ggf. korrigieren), also es geht weniger um die Anzahl der bereits getippten Beiträge, sondern vielmehr um das, was da jeweils so drinne steht.

auch
Verstehe! Ja, jetzt muß auch ich einsehen , ihr habt Euch mit Euren erfahrenen Geistesblitzkommentaren wahrlich, ich sage Euch, Eure golden- administrator-membership-card redlich verdient.
Ihr seid erfahrene, gestandene Forum-Benutzer und dadurch alleingültige Springsteen-Experten. Gratulation!!javascript:emoticon(':messer')

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 21:37 
Administrator
Administrator

Snowbird hat geschrieben:
Oder wie nennt man das sonst, wenn Du hier schon wieder Postings (in diesem Falle denen von butze) wie so oft "Inhaltsleere" vorwirfst.

Na, wenn's denn nun auch keinerlei Inhalt hat...?

Zitat:
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass etliche User, die bei den Shows waren, einen Konzertbericht sinngemäss so beginnen: "Wenn sich überhaupt noch wer für die Show interessiert..."?

Und ist dir schon mal aufgefallen, dass jeder, der auch nur den Hauch von etwas negativen zu berichten hat (und sei es nur ein etwas "undiszipliniertes" Publikum) sich gleich dafür entschuldigt?

Zitat:
Ich fand das Thema dieses Threads hier interessant. Und wieder ist man weit weg davon. Klar, jetzt habe ich auch eine Teilschuld daran. Aber angefangen haben hier andere.

Ja, es sind ja immer die anderen. Bisher hast du jedoch nur Beiträge abgeliefert wie diesen hier: mit Vorwürfen, die zum großen Teilen an der Sache vorbeigehen.

Weißt du, ich kann mir's und allen auch ganz einfach machen: ich kann mich hier zurückziehen und Leuten wie Dich alles machen lassen. Auf die "konstruktiven oder gar interessanten Beiträge" bin ich dann wirklich mal gespannt. Bis jetzt hab ich noch keinen gelesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 21:54 
Junior Member
Junior Member

Ragman hat geschrieben:

Weißt du, ich kann mir's und allen auch ganz einfach machen: ich kann mich hier zurückziehen und Leuten wie Dich alles machen lassen. Auf die "konstruktiven oder gar interessanten Beiträge" bin ich dann wirklich mal gespannt. Bis jetzt hab ich noch keinen gelesen.

Nimm´es bitte nicht als Beleidigung, aber nach meiner persönlichen subjektiven Einschätzung hast Du Dich was die "konstruktiven oder gar interessanten Beiträge" betrifft, schon eine ganze Weile zurückgezogen. Über die mehr oder weniger stereotypen zwei bis drei Standardkritikpunkte: Ticketpreis, es gab auch unzufriedenes Publikum und noch irgendetwas anderes bist Du meiner Meinung nach die letzten Wochen nicht drüber hinweg gekommen.

Ich verstehe es auch nicht, warum Du nicht den Andersempfindenden, die hier fälschlicherweise sicher am falschen Platz ihre Begeisterung äußern, diesen Ausdruck ihrer Freude oder Gefühle lässt. Ich konnte nicht bei all den diesbezüglichen Posts eine Verurteilung/Verunglimpfung oder andere Unterstellungen über diejenigen lesen, denen es nicht gefallen hat. Gleichwohl gibt es die Breitseite :wink:

Ich könnte mir vorstellen, dass mancher sich geradezu abgeschreckt fühlt, hier seinen Konzertbericht zu posten um nicht in Deine Mühle zu geraten (das ist jetzt etwas zugespitzt ausgedrückt, sorry). Aber ist es nicht auch im Sinne dieses Forums diesen Meinungen einen Raum zu geben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 21:57 
Newbie
Newbie

Erstmal ein freundliches Hallo an alle Forum- Schreiber und -Leser!!!

Möchte auch noch was zu Catrins ( für sie ) weniger schönem Erlebnis etwas sagen, auch wenn der letzte Kommentar hierzu schon einige Seiten her ist!

Ich kann Catrin schon gut verstehen, dass sie enttäuscht ist! Egal ob sie nun zu viel von Bruce erwartet hat oder nicht! Die Chance war da ein Autogramm oder sogar ein Foto von/mit Springsteen zu bekommen und es hat nicht geklappt :cry: ! Entäuschung 1. groß und 2. verständlich!!!

Den genauen Grund, warum Bruce nicht zu den wenigen Fans hin gegangen ist werden wir nie erfahren! Vielleicht waren sie auch einfach zu ruhig! Und ob sich Bruce wirklich über die Fans lustig gemacht hat oder Catrin es falsch gedeutet hat, wissen wir auch nicht! Das kennt man ja auch aus dem eigenen Leben, wie oft deutet man eine Gestik falsch, denkt jemand lacht über ein...! Angesichts der Art wie Bruce sonst mit seinen Fans umgeht, auf sie zugeht und auf sie eingeht ( z.B beim wünschen von Songs ) liegt das für mich näher. Es könnte aber auch nur wieder ein Rechtfertigungsversuch meinerseits sein, der von mir oft automatisch kommt! Aber, wenn es wirklich so war, wie sie es aufgefaßt hat, dann wäre ich ziemlich entsetzt über Bruce! Das wäre auch nicht damit zu entschuldigen, dass er müde war! Catrin hat ja selbst gesagt, dass sie nicht so enttäuscht gewesen wäre wenn er schlicht nein gesagt hätte! Er hätte ja auch ohne was zu sagen einfach weiter gehen können. Das wäre zwar nicht schön aber noch irgendwie zu erklären. Wenn er aber sich tatsächlich über seine Fans, die ne Menge auf sich nehmen um ihn zu sehen, lustig gemacht hat, dann ist das nicht zu erklären und einfach nur ein unmögliches Verhalten seinerseits!!! Was aber wiederum nicht bedeutet, dass er grundsätzlich so denkt, denn das würde wiederum nicht zu dem Bruce passen, der auf uns zugeht und sich auch Zeit für uns nimmt! Es ist einfach so, wir wissen nicht wie Bruce wirklich ist, dafür lebt er viel zu rückgezogen. Wir wissen nicht ob er sich tatsächlich über die Fans am Flughafen lustig gemacht hat, wir wissen nicht ob er uns nicht bei den Ticket-Preisen so richtig über den Tisch ziehen will... Aber wir wissen auch nicht, ob er uns nicht genauso liebt wie wir ihn lieben! Wissen nicht, ob er nicht alles versucht um uns bei den Konzerten überglücklich zu machen, z.B. indem er unsere Song-Wünsche versucht zu erfüllen! Wir wissen auch nicht ob er uns nicht genauso sehr vermisst wie wir ihn, wenn er nicht da draußen ist und spielt...- just wanna see you smile-...

Aber sollte man nicht lieber an das Gute im Menschen glauben, bevor man an das eventuell auch vorhandene Schlechte denkt!

Und vor allem behandelt euch unter einander lieb und nett! Catrin hat eben dieses Gefühl der Enttäuschung und sie sollte die Möglichkeit haben hier bei uns im Forum darüber schreiben zu können, es los zu werden, ohne persönlich angegriffen zu werden - auch wenn es meistens nicht so gemeint ist!

Grüße, Kai

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 30.06.2005 21:57 
ich gebe roots jetzt mal 100% recht!

Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: 30.06.2005 21:58 
Junior Member
Junior Member

Bruce Springsteen hat geschrieben:

Ob das jetzt ein gutes Omen ist 8)

Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 30.06.2005 22:00 
ich denk mal schon ...

ps habe grad nen barcelona vine eröffnet...mit nebraska in der setlist,also vorbeischauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 22:02 
Junior Member
Junior Member

Ich muss und will mich noch korrigieren, wegen der obigen Ausführungen von wegen Kritik, Ragman usw.:

Das bezieht sich nur auf den Springsteen-Tour und Album Bereich 2005!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 22:02 
Boden hat geschrieben:
Erstmal ein freundliches Hallo an alle Forum- Schreiber und -Leser!!!

Möchte auch noch was zu Catrins ( für sie ) weniger schönem Erlebnis etwas sagen, auch wenn der letzte Kommentar hierzu schon einige Seiten her ist!

Ich kann Catrin schon gut verstehen, dass sie enttäuscht ist! Egal ob sie nun zu viel von Bruce erwartet hat oder nicht! Die Chance war da ein Autogramm oder sogar ein Foto von/mit Springsteen zu bekommen und es hat nicht geklappt :cry: ! Entäuschung 1. groß und 2. verständlich!!!

Den genauen Grund, warum Bruce nicht zu den wenigen Fans hin gegangen ist werden wir nie erfahren! Vielleicht waren sie auch einfach zu ruhig! Und ob sich Bruce wirklich über die Fans lustig gemacht hat oder Catrin es falsch gedeutet hat, wissen wir auch nicht! Das kennt man ja auch aus dem eigenen Leben, wie oft deutet man eine Gestik falsch, denkt jemand lacht über ein...! Angesichts der Art wie Bruce sonst mit seinen Fans umgeht, auf sie zugeht und auf sie eingeht ( z.B beim wünschen von Songs ) liegt das für mich näher. Es könnte aber auch nur wieder ein Rechtfertigungsversuch meinerseits sein, der von mir oft automatisch kommt! Aber, wenn es wirklich so war, wie sie es aufgefaßt hat, dann wäre ich ziemlich entsetzt über Bruce! Das wäre auch nicht damit zu entschuldigen, dass er müde war! Catrin hat ja selbst gesagt, dass sie nicht so enttäuscht gewesen wäre wenn er schlicht nein gesagt hätte! Er hätte ja auch ohne was zu sagen einfach weiter gehen können. Das wäre zwar nicht schön aber noch irgendwie zu erklären. Wenn er aber sich tatsächlich über seine Fans, die ne Menge auf sich nehmen um ihn zu sehen, lustig gemacht hat, dann ist das nicht zu erklären und einfach nur ein unmögliches Verhalten seinerseits!!! Was aber wiederum nicht bedeutet, dass er grundsätzlich so denkt, denn das würde wiederum nicht zu dem Bruce passen, der auf uns zugeht und sich auch Zeit für uns nimmt! Es ist einfach so, wir wissen nicht wie Bruce wirklich ist, dafür lebt er viel zu rückgezogen. Wir wissen nicht ob er sich tatsächlich über die Fans am Flughafen lustig gemacht hat, wir wissen nicht ob er uns nicht bei den Ticket-Preisen so richtig über den Tisch ziehen will... Aber wir wissen auch nicht, ob er uns nicht genauso liebt wie wir ihn lieben! Wissen nicht, ob er nicht alles versucht um uns bei den Konzerten überglücklich zu machen, z.B. indem er unsere Song-Wünsche versucht zu erfüllen! Wir wissen auch nicht ob er uns nicht genauso sehr vermisst wie wir ihn, wenn er nicht da draußen ist und spielt...- just wanna see you smile-...

Aber sollte man nicht lieber an das Gute im Menschen glauben, bevor man an das eventuell auch vorhandene Schlechte denkt!

Und vor allem behandelt euch unter einander lieb und nett! Catrin hat eben dieses Gefühl der Enttäuschung und sie sollte die Möglichkeit haben hier bei uns im Forum darüber schreiben zu können, es los zu werden, ohne persönlich angegriffen zu werden - auch wenn es meistens nicht so gemeint ist!

Grüße, Kai

Amen.
Und jetzt habt ihr euch alle wieder lieb und geht schön in die Heia.

Zuletzt geändert von butze am 30.06.2005 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 22:03 
Administrator
Administrator

roots hat geschrieben:
Ich konnte nicht bei all den diesbezüglichen Posts eine Verurteilung/Verunglimpfung oder andere Unterstellungen über diejenigen lesen, denen es nicht gefallen hat.

Dann hast du nicht richtig gelesen... was ich bei der Länge des Frankfurt-Threads verstehen kann... nachdem ich ... aber komm lass gut sein, ich hab das jetzt 1000mal erklärt, trotzdem muss ich mir immer wieder dasselbe anhören, muss wohl doch an mir liegen... ob es jedoch keine Verurteilung/Verunglimpfung ist, auf Zitate, die ich gebracht habe, mir alles von Ahnungslosigkeit bis Volltrunkenheit vorzuwerfen, nungut, deine Entscheidung, was du davon hälst...

Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: 30.06.2005 22:06 
Administrator
Administrator

Bruce Springsteen hat geschrieben:

welch Überraschung... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 22:10 
Junior Member
Junior Member

Ragman hat geschrieben:
roots hat geschrieben:
Ich konnte nicht bei all den diesbezüglichen Posts eine Verurteilung/Verunglimpfung oder andere Unterstellungen über diejenigen lesen, denen es nicht gefallen hat.

Dann hast du nicht richtig gelesen... was ich bei der Länge des Frankfurt-Threads verstehen kann... nachdem ich ... aber komm lass gut sein, ich hab das jetzt 1000mal erklärt, trotzdem muss ich mir immer wieder dasselbe anhören, muss wohl doch an mir liegen... ob es jedoch keine Verurteilung/Verunglimpfung ist, auf Zitate, die ich gebracht habe, mir alles von Ahnungslosigkeit bis Volltrunkenheit vorzuwerfen, nungut, deine Entscheidung, was du davon hälst...

Sorry Ragman, ich meine nicht unbedingt den Frankfurt-Thread, Du warst dort, hast Dein Erlebnis/Vergnügen/Mißvergnügen gehabt und gut. Ich habe das Konzert anders empfunden, auch gut. Wir müssen nicht versuchen einander zu bekehren, wird auch nicht gelingen.
Nein ich meinte eher das Hinein- und nach Meinung Übertragen des Erlebnis/Vergnügen/Mißvergnügen in andere Threads. Es ist auch wie geschrieben eine, meine subjektive Empfindung.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]