Erstmal ein freundliches Hallo an alle Forum- Schreiber und -Leser!!!
Möchte auch noch was zu Catrins ( für sie ) weniger schönem Erlebnis etwas sagen, auch wenn der letzte Kommentar hierzu schon einige Seiten her ist!
Ich kann Catrin schon gut verstehen, dass sie enttäuscht ist! Egal ob sie nun zu viel von Bruce erwartet hat oder nicht! Die Chance war da ein Autogramm oder sogar ein Foto von/mit Springsteen zu bekommen und es hat nicht geklappt
! Entäuschung 1. groß und 2. verständlich!!!
Den genauen Grund, warum Bruce nicht zu den wenigen Fans hin gegangen ist werden wir nie erfahren! Vielleicht waren sie auch einfach zu ruhig! Und ob sich Bruce wirklich über die Fans lustig gemacht hat oder Catrin es falsch gedeutet hat, wissen wir auch nicht! Das kennt man ja auch aus dem eigenen Leben, wie oft deutet man eine Gestik falsch, denkt jemand lacht über ein...! Angesichts der Art wie Bruce sonst mit seinen Fans umgeht, auf sie zugeht und auf sie eingeht ( z.B beim wünschen von Songs ) liegt das für mich näher. Es könnte aber auch nur wieder ein Rechtfertigungsversuch meinerseits sein, der von mir oft automatisch kommt! Aber, wenn es wirklich so war, wie sie es aufgefaßt hat, dann wäre ich ziemlich entsetzt über Bruce! Das wäre auch nicht damit zu entschuldigen, dass er müde war! Catrin hat ja selbst gesagt, dass sie nicht so enttäuscht gewesen wäre wenn er schlicht nein gesagt hätte! Er hätte ja auch ohne was zu sagen einfach weiter gehen können. Das wäre zwar nicht schön aber noch irgendwie zu erklären. Wenn er aber sich tatsächlich über seine Fans, die ne Menge auf sich nehmen um ihn zu sehen, lustig gemacht hat, dann ist das nicht zu erklären und einfach nur ein unmögliches Verhalten seinerseits!!! Was aber wiederum nicht bedeutet, dass er grundsätzlich so denkt, denn das würde wiederum nicht zu dem Bruce passen, der auf uns zugeht und sich auch Zeit für uns nimmt! Es ist einfach so, wir wissen nicht wie Bruce wirklich ist, dafür lebt er viel zu rückgezogen. Wir wissen nicht ob er sich tatsächlich über die Fans am Flughafen lustig gemacht hat, wir wissen nicht ob er uns nicht bei den Ticket-Preisen so richtig über den Tisch ziehen will... Aber wir wissen auch nicht, ob er uns nicht genauso liebt wie wir ihn lieben! Wissen nicht, ob er nicht alles versucht um uns bei den Konzerten überglücklich zu machen, z.B. indem er unsere Song-Wünsche versucht zu erfüllen! Wir wissen auch nicht ob er uns nicht genauso sehr vermisst wie wir ihn, wenn er nicht da draußen ist und spielt...- just wanna see you smile-...
Aber sollte man nicht lieber an das Gute im Menschen glauben, bevor man an das eventuell auch vorhandene Schlechte denkt!
Und vor allem behandelt euch unter einander lieb und nett! Catrin hat eben dieses Gefühl der Enttäuschung und sie sollte die Möglichkeit haben hier bei uns im Forum darüber schreiben zu können, es los zu werden, ohne persönlich angegriffen zu werden - auch wenn es meistens nicht so gemeint ist!
Grüße, Kai