Ragman hat geschrieben:
Human Touch hat geschrieben:
Jetzt hab ich dich freundchen, du hast mal gesagt das The Rising das beste Album seit Born in the USA ist und wieso steht da Lucky Town dazwischen??????????
Weil sich meine Meinung geändert hat. So was soll passieren.
Du bist doof, aber ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaag dich.
Nein, nix wird passieren ausser das ich dich jetzt total blos gestellt hab *hämisch lach als würde ich die weltherrschaft an mich reisen*
PS: Ich bin gerade auf Crack und da fällt mir ein Witz ein:
Kommt ein Hase zu einem Eichhörnchen, das sich gerade ne Bon baut, da sagt der Hase : "Drogen sind doch scheisse, komm lieber mit Joggen", das Hörnchen kommt wiederwillig mit, kommen die beiden zu einem Bären der sich gerade ne Line reinziehen will, da sagt der Hase wieder:"Drogen sind doch scheisse, komm lieber mit Joggen", der Bär kommt mit, nun kommen die Drei zu einem Löwen der sich gerade spritzen will da sagt der Hase wieder: "Drogen sind doch scheisse, komm lieber mit Joggen", der Löwe macht aber einfach weiter und spritzt sich und sagt dann: Hase du kannst mich mal", sagen die anderen:"Was sit denn mit dir los wie sprichstn du mit dem", der Löwe drauf:"Sagt mal checkt ihrs nicht immer wenn der Hase auf Crack ist müssen wir Joggen"!