Catrin hat geschrieben:
Die anderen 5 oder 6 Fans, die plötzlich aus dem Nichts auftauchten (?), verhielten sich auch sehr ruhig und höflich und so standen wir dann noch ein Paar Minuten und sahen, wie Bruce 50m von uns entfernt auf einer Bank saß und anscheinend Spaß dabei hatte, uns zu beobachten, wie wir "armen Würstchen" warteten.
Catrin
Also, wenn ich mir die Sitiutation so bildlich vorstelle: Bruce auf der einen Seite, die Getreuen auf der andern und beide schauen sich an, wie im Zoo. Vielleicht wollte er euch nur einfach mal zeigen wie es sich anfühlt wenn jemand einen die ganze Zeit anstarrt als wär man ein Pferd mit acht Beinen...denn er hat euch (vl. auch arrogant) angeschaut aber ihr habt das doch auch getan oder? Also ich glaub ich käm mir komisch vor wenn ich morgens um eins am Flughafen sitze, whr total kaputt und mich auf zuhause freue und dann stehen da ein paar Leute hinter der Glasscheibe und schauen einen an, da würd ich auch lachen
Aber bevor das losgeht: ich weiß, er ist ein Künstler und ist das seit Jahren gewohnt und hat ne Verantwortung ggü seinen Fans...blabla... Bitte nicht falsch verstehen, ich war nicht dabei und kann das ganze nicht beurteilen und ich denke auch nicht das Mr.S unantastbar ist sondern ein Mensch mit Macken und Launen (und das macht ihn wieder sympathisch) . Kann gut sein das sein Verhalten nicht korrekt war und er euch fies behandelt hat , ich denke ich wäre auch enttäuscht, aber ehrlich gesagt: mein Weltbild erschüttert es nun nicht und stellt euch mal vor, Bruce wär die ganze Zeit so wie er meistens in der Öffentlichkeit ist: feundlich, höflich, zuvorkommend und immer da für alle, das wäre ja schrecklich! Ich denke wir haben es da noch gut getroffen mit ihm, wenn ich so Michael Jackson oder Elton John oder so sehe wie die sich verhalten....
Aber ich hör lieber auf bevor jetzt die Haßtiraden von wegen: du siehst Bruce als Gott an oder son Scheiß anfangen.....
Ich verstehe das du enttäuscht bist aber ich schließe mich meinem Vorredner an: get over it oder bist du jetzt so menschlich enttäuscht das dir die musik von diesem arroganten arsch nichts mehr bedeutet ?