MOSI hat geschrieben:
Falls Du direkt vom ICC zum Cafe Eckstein möchtest ist mein Tipp die S47 Richtung Gesundbrunnen bis S Schönhauser Allee. Da fährt man 20 min. und muss dann noch ein kurzes Stück laufen.
Und diesmal hast auch du mit netter Begleitung
mal den Weg zu einem Treffen gefunden. Hat mich sehr gefreut...
Aber nun zum Eigentlichen.
I'm back from Berlin.
Müüüüüde, nach jeweils 10 Stunden Bahnfahrt (Verspätung und blank liegenden Nerven auf der Hinreise inklusive), aber GLÜCKLICH, diese Reise gemacht zu haben.
Und gleich vorweg:
HUNGRY HEART war mein ganz spezielles Highlight. Und: I have been in "paradise"...
Ich hab schon flüchtig die sinnlosen Diskussionen verfolgt, ob nun Wolfgang Niedecken mit auf die Bühne hätte sollen, oder nicht. Wie gesagt, alles Geschmacksache. Nur sehr unschön finde ich Beleidigungen und Angriffe unter der Gürtellinie, da gebe ich Wendy vollkommen recht. Und: Ich war da. Und ich hab mich gefreut wie schon lange nicht mehr. Der ganze Saal hat mitgesungen, es war einfach herrlich.
Ich werde auch bald noch genauer über Berlin schreiben, weiss nicht genau, wann ich es schaffen werde, am Freitag gehts ja schon weiter zu U2 nach Wien...
Aber jetzt möchte ich alle Tramps grüßen, die da waren, im ICC und im Eckstein. Es ist eine tolle, fantastische After-Show-Party geworden.
@Miami Steve & Hazy Davy & Gunnar:
You have done a real good job!
@Michaglasi & Iceman - ohne euch hätte ich es wohl kaum pünktlich zum Konzert geschafft.
Thank you
jerseylady
Everybody's got a hungry heart
Lay down your money and you play your part