Gizmo hat geschrieben:
Also mich wundert echt, dass noch niemand The Ghost of Tom Joad erwähnt hat. sorry das Album find ich soooo was von schlecht
Ausser dem Titelsong und Youngstown finde ich alle Lieder richtig misslungen. Die Texte sind gut, keine Frage aber die Musik.....sorry, nicht mein Fall.
Human Touch find ich beispielsweise wiederum voll gut. Roll of the dice und Human Touch sind klasse Songs.
Hab mich echt gewundert, das das Album von sie vielen als Bruce´s Schlechtestes empfunden wird
Dann sei dir gesagt, dass es mir genauso geht. "The Ghost of Tom Joad" ist sicher ein sehr gutes Album, aber ich komm da nicht so ran. Auch mir gefällt da der Titelsong und Youngstown am besten drauf und zwar vor allem dann, wenn es "full band" gespielt wird.
Und auch ich finde "Human Touch" nicht schlecht, ok, vielleicht wäre es gut gewesen, damals "Lucky Town" und "Human Touch" als ein Album rauszubringen und den ein oder anderen Song dafür wegzulassen.
Ein Lieblingssong auf "Human Touch" ist noch "I wish I were blind" für mich, ein weiterer Grund, warum ich dieses Album niemals als schlechtestes von Bruce einstufen könnte.
Hey solangsam glaube ich echt, dass wir beide so ziemlich den gleichen Geschmack haben, was Bruce und überhaupt Musik angeht. Hätte niemals gedacht, das ich mal jemand mit dem gleichen Musikgeschmack finde wie ich. Aber ist echt komisch was für verschiedene Meinungen hier gepostet werden.