Hi Leute!
Möchte mich jetzt auch mal vorstellen - bin seit ein paar Wochen auf dieser Seite hier unterwegs und habe es nun endlich auch geschafft, mich anzumelden!
Ich heisse Kerstin, bin 23 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart und bin im Frühjahr (hoffentlich) mit meinem Studium fertig!
Auf Bruce aufmerksam bin ich mit den Human Touch/Lucky Town-Alben geworden. Ich frage meine Mutter heute immer noch, warum sie mich denn nicht 10-15 Jahre früher hätte auf die Welt bringen können, so hätte ich wenigstens die genialen 80er nicht verpasst!
Naja, man kann sich's eben nicht aussuchen, nicht wahr?
Obwohl ich seit Anfang der 90er absoluter Bruce-Fan bin, hatte ich erst 1999 die Gelegenheit ihn endlich live zu erleben: In Köln und bei den beiden Berlin-Shows. Seitdem reicht pro Tour natürlich nicht nur eine Show (ausser jetzt in Berlin) und als Student hat man zwar viel Zeit aber bei den Ticketpreisen muss nebenher doch noch einiges gearbeitet werden, dass man sich das leisten kann!
Mein Lieblingsalbum oder -song von Bruce kann ich beim besten Willen nicht nennen, das hängt immer ganz von der Stimmung ab - ausserdem ist jedes Album auf seine eigene Art und Weise genial, obwohl ich zugeben muss, dass ich den Zugang zu den zwei ersten Alben immer noch nicht recht gefunden habe...
Ausser Bruce liebe ich Gotthard, die Wallflowers, Goo Goo Dolls und - ich geb's zu - Bon Jovi (allerdings nur die früheren Sachen - die 2 letzten Alben sind einfach schlecht
) und ganz viele mehr...
Ausserdem bin ich ein absoluter New York/New Jersey-Freak - ich war bisher zweimal dort und bin einfach fasziniert von dieser Gegend, nicht wegen Bruce, vor allem gibt es bestimmt zigtausend schönere Plätze auf dieser Erde als New Jersey, aber für mich hat es etwas ganz Besonderes und ich verbinde wunderschöne Erinnerungen an meine Zeit dort.
Grüssle aus dem Schwabenland!
Kerstin