Also, dass mit dem Scheibenwischer war natürlich ein wenig provokativ, stimmt schon.
Aber dass es im deutschen Fernsehen keine Sendung gibt, wo Bruce "stilecht" auftreten kann, verstehe ich nicht!
Was erwartet ihr? Dass alle Zuschauer im Studio bzw. vorm TV einen Intelligenztest ablegen?
Oder dass der Moderator nachweist, dass er mindestens zehn Bootlegs vom Boss zu Hause hat, oder den Text von Thunder Road auswendig kennt?
Ich weiss, die Diskussion, ob Bruce in irgendeiner Show auftreten darf, hatten wir hier im forum schonmal. Ich verstehe nur die Logik nicht, dass es sich hier im Forum ja doch um ziemlich eingefleischte Fans unseres verehrten Herrn Springsteen handelt, aber nahezu jeder es Scheisse finden würde, wenn er im (deutschen) Fernsehen auftreten würde.
Dass ich ihn natürlich auch lieber in der Sendung von Harald Schmidt als bei Johannes B. Kerner sehen würde, ist selbstredend.
Aber selbst wenn er zum Thema "Hilfe ich bin ein Rockstar!" bei Vera am Mittag auftreten würde, würde ich die Sendung aufnehen. Und wenn´s dann Mist war, dann doch (hoffentlich) nicht wegen Bruce sondern wegen der dicken Moderatorin! Dann lösch ich die DVD halt wieder, fertig!
Kann ich nix schlimmes bei finden, ehrlich nicht.
Meint ihr, Bruce wäre noch nie in irgendeiner "niveauvollen" Sendung im US-TV aufgetreten? Wahrscheinlich ist´s da noch schlimmer, schließlich gibt es da ganze 57 Kanäle, wo nichts vernünftiges läuft...