Billy hat geschrieben:
something_in_the_night hat geschrieben:
Billy: Ich bin hier und da auch nicht der Meinung von storyteller, aber diese wirklich sachliche und klare Aulistung der bisherigen Pannen (um es mal nicht gleich als "Skandal" zu bezeichnen) finde ich absolut gelungen! ?).
Nochmal: von mir aus ist die Zusammenfassung ja ok. Aber wer braucht sie denn zum Geier? Bei dem nächsten Mückenschiß wird wieder das ganze Primborium zusammengefasst. Das nützt hier keinem Menschen.
something_in_the_night hat geschrieben:
Ich glaube, Du bist momentan wirklich einer der ganz wenigen, die so gelassen über alle "Mißgeschicke" und Ärgernisse im Vorfeld der Deutschland-Konzerte hinwegsehen (können?).
Um es zuzugeben: Ja, ich sehe es gelassen. Ich bedauere zwar diejenigen, die wegen der verschobenen Terminen zig Unannehmlichkeiten haben, das kannst du mir glauben. Ich persönlich habe Nullkommanull Grund mich aufzuregen:
Karten bestellt->Karten bekommen->auf die Tour gefreut.
Mehr ist bisher nicht passiert!!!
Und wenn die Konzerte die ich besuchen werde auch verschoben werde sehe ich es immernoch gelassen, und weist du warum? Für mic h gibt es tausendmal schlimmeres als ein Konzerttermin, der verschoben wird. Hach wie schrecklich. Klar ist es unangenehm und ärgerlich aber was solls. Wenn das die einzigen Probleme sind, dann muß es uns dermaßen saugut gehen.
Und im übrigen: Ein bisschen positiv denken und ein bisschen Gelassenheit hat noch keinem geschadet.
Wer allerdings denkt, deswegen hätte ich die rosarote Brille auf, der täuscht sich gewaltig.
Auch dieser Meinung schliesse ich mich unmissverständlich an.
Wobei auch ich gestehen muss, das eigentlich und bis jetzt alles reibungslos gelaufen ist. Wie Billy gesagt hat: "Karten bestellt>Karten bekommen>auf die Tour gefreut."
Bei mir lief es genau gleich ab. Ich weiss: München wurde auch nicht verschoben, daher habe ich leicht reden.
Mir tun alle leid, bei denen es eben nicht so gut ablief. Wahrscheinlich würde ich mich auch aufregen. Allerdings muss echt nicht alles gleich so dermaßen schlecht geredet werden.
Ausserdem: Es ist passiert! Ändern kann man an der Situation sowieso nichts mehr, oder?
Nochmal, es tut mir leid für alle bei denen es nicht wirklich gut gelaufen ist. Trotzdem Kopf hoch.