Billy hat geschrieben:
Bei dem nächsten Mückenschiß wird wieder das ganze Primborium zusammengefasst. Das nützt hier keinem Menschen. (...)
Ja, ich sehe es gelassen. Ich bedauere zwar diejenigen, die wegen der verschobenen Terminen zig Unannehmlichkeiten haben, das kannst du mir glauben. (...) Wer allerdings denkt, deswegen hätte ich die rosarote Brille auf, der täuscht sich gewaltig.
Naja, "Mückenschiß" ist es meines Erachtens nicht - die ganze Situation kocht ja nun so richtig hoch, nachdem die Konzerte ohne große Begründung verschoben wurden. Und Du schreibst es ja selbst, dass das bei einigen (bei mir übrigens weniger, weil ich es mittlerweile wahrscheinlich arrangieren kann, den Urlaubstag für nächsten Donnerstag für HH/Berlin-neu umzuschieben) mit erheblichen Unannehmlichkeiten verbunden ist.
Übrigens glaube ich auch nicht, dass Du die rosarote Brille auf hast. Ich finde auch, dass man jetzt nicht alles negativ sehen sollte und die Vorfreude auf die Deutschland-Konzerte jetzt völlig auf den Nullpunkt sinken lässt. Umgekehrt finde ich aber schon, dass gerade ein Fan-Forum dazu da sein dürfte, auch mal ordentlich Frust rauszulassen (wenngleich man manchem Teilnehmer hier diesbezüglich eher einen langen Kuraufenthalt wünschen müßte
Hier übrigens ein Kompliment an Doc Federfeld für den herrlichen, treffenden Kommentar!
). Ich hab ich jetzt auch halbwegs mit der neuen Situation arrangiert (wobei ich ehrlich zugeben muss, dass es vielleicht anders wäre, wenn das mit meinem Urlaub dann doch nicht so klappen würde...) - wenn jetzt noch Bruce während der betroffenen beiden Konzerte eine ähnlich gelungene Entschuldigung (Verlegung, VVK-Chaos) abgibt wie damals 1978 im Roxy (das kostet ihn nichts und wäre durchaus angebracht), dann bin ich voll und ganz besänftigt!