Hochverehrte Stone-Ponyisten, werte Tramps-Gemeinde,
was soll ich viele Worte verlieren, wenn es auch Fragmente tun?
Boss, Teufel, Staub, Konzertreise, Europa, Deutschland, München, Olympiahalle, Party, Vollmond, Pre, After, Musik, Prost
Noch Fragen? Unser heiß geliebter Meister der musikalischen Neu-und AusaltmachNeu-Kreationen hat seine Klampfe umgeschnallt und gibt sich in der alten Welt die Ehre. Dass Herr von und zu S. dabei auch München seine Aufwartung macht, gehört inzwischen zum guten Ton und das hat Reini und die Vollmond-Crew natürlich erneut veranlasst, dieses Ereignis ausführlich zu zelebrieren - und da kann man das obligatorische Tramps-Event auch ruhig mal auf zwei Tage ausweiten oder?
Folglich sollten folgende Termine umgehend notiert werden: Am
Sonntag, dem 12. Juni (ab 19 Uhr) und Montag, dem Tag des Herrn 13. Juni (nach dem Konzert) öffnet der
Vollmond (Schleißheimerstraße 82, Maxvorstadt -
http://www.vollmond-muenchen.de) unweit der Olympiahalle für alle Tramps die Pforten, um das Münchner Konzert entsprechend vor- und nachzubereiten und bei familiären Klängen auch das ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen.
Nicht nur ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und alle, die sonst noch Lust haben...
Euer Holle
Da wir bei der After-Show natürlich wie immer auf die persönliche Anwesenheit unseres Idols hoffen (es liegt ja sogar direkt auf dem Weg zum Hotel und seine Holde ist ja wohl nicht dabei...), werden wir es auch nicht versäumen, diesen lustigen Flyer mit der ein oder anderen Widmung in der Olympiahalle zu verstreuen.