Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 17.11.2024 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 21:34 
Junior Member
Junior Member

Der Saalplan für München bei Eventim ist für den Innenraum wieder grün (er war bis jetzt immer rot) - noch kannman keinen Platz anwählen, aber ich bin pretty sure, dass das kommen wird - am besten noch 1. Reihe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 21:39 
Junior Member
Junior Member

hi fab,

habe da vielleicht überreagiert, bin jedenfalls gespannt ob von mlk oder eben von bruce noch eine stellungnahme kommt....
aber irgendwie muss ich an die vielen fans (mich eingeschlossen) denke die urlaub genommen haben, flüge und hotel gebucht usw....
da muss wirklich ein driftiger grund her um das einigermassen verständlich rüberzubringen und nicht so eine abfertigungsmail wie wir sie von mlk bekommen haben. bzgl. dem ticketkauf habe ich auch versucht mich an mlk zu wenden, doch irgendwie hat das ganze da keinen gejuckt..
also lass uns abwarten ob es eine ausführlichere begründung gibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 21:41 
Platin Member
Platin Member

Mister Setlist hat geschrieben:

Wer aus dem Rhein Main Gebiet hat Lust Herrn Lieberberg mal einen Besuch abzustatten? Sofern der Absagegrund tatsächlich bei denen liegt und nicht im Umfeld von Bruce zu suchen ist...
Telefonische und Faxbeschwerden landen bei denen doch auf dem Müll, das hat man ja bei der Ticketvergabe gemerkt....

Ich habe so die Schnauze voll von dieser Saubande, die hätten die Shows doch wenigstens auf ein Wochenende legen können!!!

So, und woher hast du die Info, das MLK daran schuld ist? Soweit ich weiß, ist Bruce auf dem Weg nach NJ, wofür wir den Grund nicht kennen. Just to get it straight: Der Veranstalter ist schuld daran, dass Bruce, aus welchen Gründen auch immer, nach Hause fährt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 21:45 
Junior Member
Junior Member

Nightdancer hat geschrieben:
Eine Erkältung können wir jetzt wohl bei Bruce ausschließen.

"All I'm thinking about" ist in der Setliste von Milano

he is simply the best

2309

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 21:50 
Junior Member
Junior Member

@nonebutthebrave:

nee, sorry, so war das von mir nicht gedacht, beim nächsten mal denke ich vor einem post besser nach...also wenn bruce aus welchen gründen auch immer nach nj fliegt, kann der veranstalter sicher nix dafür.
aber es soll ja auch leute geben die sich vielleicht nicht in einem forum informieren .... und dafür finde ich ist die begründungsmail zu schwach.
morgen müßten ja dann auch pressemitteilungen und radioansagen kommen, damit es eben auch andere fans mitbekommen.

nochmal....wenn der grund eindeutig bei bruce liegt kann mlk nix dafür.
doch wenn andere dubiose geschäftspraktiken siehe ticketverkauf dahinterstecken, sollte man sich schon direkt an mlk wenden.

wir werden sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 21:51 
Senior Member
Senior Member

Zitat:
So, und woher hast du die Info, das MLK daran schuld ist? Soweit ich weiß, ist Bruce auf dem Weg nach NJ, wofür wir den Grund nicht kennen. Just to get it straight: Der Veranstalter ist schuld daran, dass Bruce, aus welchen Gründen auch immer, nach Hause fährt?

Echt? Dafür macht er im Moment aber eine geile Live-Show!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 21:53 
Platin Member
Platin Member

MK hat geschrieben:
Echt? Dafür macht er im Moment aber eine geile Live-Show!

See above, das wurde ein paar Seiten vorher schon ausführlich diskutiert :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 21:55 
Newbie
Newbie

Leute nun bleibt mal locker!!!
Wenn Bruce keinen besonderen Grund hätte würde er die Konzerte nicht verschieben.Klar ist das alles beschissen,aber nun erstmal Ruhe bewahren,Hotels umbuchen,Urlaub klar machen u.s.w.
Ich war genauso geschockt,wollte es erst nicht glauben,doch jetzt freue ich mich wieder auf München und auf Frankfurt und auf Düsseldorf und auf Rotterdam und auf Hamburg und auf Berlin!!!!!!!!!Also Kopf hoch!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 21:58 
Junior Member
Junior Member

@Zombie: schön, dass das für dich alles kein Problem darstellt, aber die meisten haben keinen Dukatenesel zuhause und von denen die keinen Urlaub an den neuen Terminen bekommen, ganz zu schweigen.

Ich freu mich für dich, dass du alles problemlos hinbekommst, aber das geht nicht allen so. Ich werd (auch wenn es finanzielle Verluste) bedeutet auch meine geplanten 3 Shows sehen können, aber denk mal an die, die u.U Bruce nun gar nicht erleben können. Dass man da sauer werden kann, wenn kein nachhaltiger Grund vorliegen sollte, ist doch klar.

Und wenn sich man nicht hier darüber Luft machen kann, wo dann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 22:01 
Newbie
Newbie

Ja na klar Du hast Recht.So ganz ohne Probleme ging es bei mir auch nicht.Und ich kann die Leute gut verstehen die Bruce nun vielleicht nicht zu sehen bekommen.Aber ich glaube da muß schon etwas heftiges los sein bei Bruce.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 22:04 
Full Member
Full Member

Mal ´ne Vermutung von mir:
Euro-Tour Abschluß ist nun in Berlin Ende Juni. 3 Tage später spielen seine Kumpels U2 und REM in London beim Live8, macht doch Sinn wenn er dann noch quasi gleich um die Ecke ist..
Mit Adele scheint alles okay zu sein, wenn ich mir Milano ankiecke...

Frankfurt,GER
Köln, GER
Landgraaf, NL
Berlin, GER
Paris, FR
Paris, FR
Prague, CZ
Vienna, AT
Gothenburg, SWE
Gothenburg, SWE
München, GER
Hannover, GER
Mönchengladbach, GER
Leipzig, GER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 22:07 
Senior Member
Senior Member

Hätte man so etwas dann nicht früher planen können? Whatever.... ich rufe morgen bei eventime und will wissen was los ist. Wenn die mir nichts sagen, gibts stunk. Wenn's an denen liegt, gibt's noch mehr Streß und wenn's was persönliches von Bruce ist, hab ich volles Verständnis!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 22:07 
Junior Member
Junior Member

das mag ja sein, aber das die Spekulationen in eine andere Richtung gehen, ist auch irgendwie nach dem Hickhack der letzten Wochen verständlich.
Sollte sich aber herausstellen, dass ein reiner "monetärer" Grund seitens der Organisatoren oder sonst wem uns Fans arm an Euronen und Nerven werden lässt, ist es aus mit Verständnis.

Ich bezwleifle, dass wir in diesem Fall irgendeine Stellungnahme erwarten können.

Aber nun soll's auch gut sein mit dem Rätselraten - entweder uns wird in den nächsten Tagen etwas mitgeteilt, oder auch nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 22:08 
Newbie
Newbie

Kann sein,glaube ich aber eher nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005 22:08 

Dann könnte er aber doch auch so einfach etwas Urlaub in Europa machen, wenn er nach London zu Live8 will, dafür muss man doch keine Konzerte verschieben.

Ich verstehe das alles nicht... :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]