Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.11.2024 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2005 09:28 
Senior Member
Senior Member

Ich hab' auch Karten für Mittwochabend 20.00 ergattern können!
Freu' mich auch schon! Das wird bestimmt toll! All die offenen Fragen, die jetzt geklärt werden :devil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 10:12 
Junior Member
Junior Member

Kennt Ihr den schon:

http://www.storewars.org/flash/index.html

Chew-Broccoli :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 23:16 
Newbie
Newbie

so mal ne ganz doofe frage?
bin nicht so der star wars spezial kenner, aber sagte herr lucas nicht mal vor episoe 1, er hat auch noch teil 7-9 geplant?
was ist denn nun damit, fällt das nun aus wegen is nich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 08:32 
Senior Member
Senior Member

Das weiß ich nicht genau, aber ich hab' auch so was im Kopf!?
Allerdings bin ich ehrlich gesagt stark dagegen noch Teil 7-9 dranzuhängen. Besser werden die bestimmt nicht mehr :wink:

Habt ihr mal Natalie Portman gestern bei der Premiere (war's die Premiere?) in Berlin gesehen? *schauder :shock:

Sie war so ein hübsches Mädchen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 09:08 
Full Member
Full Member

Als Krieg der Sterne Ende der 70´er ins Kino kam, hat George Lucas in mehreren Interviews gesagt, dass die Geschichte insgesamt 9 Teile hätte und er zunächst die mittleren verfilmen würde. Inwieweit es tatsächlich eine komplexe Story zu den Teilen 7-9 gibt wird man wohl nie erfahren.
Da es inhaltlich aber um das weitere Schicksal von Luke, Leia, Han u.s.w. gehen soll und die entsprechenden Schauspieler teilweise zu alt/ zu teuer wären, ist nicht mit einer Verfilmung zu rechnen. Lucas selbst hat in neueren Interviews mitgeteilt, das es keine weiteren Star Wars Kinofilme geben wird. Stattdessen ist eine Fernsehserie geplant die das Geschehen zwischen Episode III und IV als Handlungsfaden hat, wobei aber keine der Bekannten Figuren eine Rolle spielen soll. Star Wars 7-9 wird es also nur dann geben, wenn Lucas in finanzielle Probleme kommen sollte, was bei seinem Privatvermögen höchst unwahrscheinlich ist :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 14:09 
Platin Member
Platin Member

"Wenn wir mal ganz,ganz sachlich bleiben und ganz,ganz ehrlich sind,dann müßen wir zugeben das "Star Wars" - um es vorsichtig zu sagen und nicht missverstanden zu werden von den Millionen,ach was,Trilliarden Fans in aller Welt - nicht wirklich ein richtig guter Film.

Aufheulendes Azflachen der Fans,die seit zwei Wochen vor den Kinos campieren,um als Erste die Premiere von "Rache der Sith" zu erleben,den Abschluß der zweifachen Star Wars-Trilogie - Soso,Superbescheidwisser,und die 3,4 Milliarden Dollar,die alle Star Wars- Filme eingespielt haben,die wurden wohl von Vollidioten an die Kinokasse getragen :mrgreen: ,die einen guten Film nicht von einem Loch im Boden unterscheiden können?!

Nun es ist,wie gesagt,ein richtiger Einwand - aber SW,der erste der jetzt sechs Filme aus dem Hause Lucas über den Krieg von Gut und Böse im Weltall,ist nicht weniger und nicht mehr als die Erfindung des Popcorn-Kinos,ein durch und durch gefälliges.ästhetisches risikofreies Märchen,das Erwachsene als Publikum ignoriert :mrgreen:
Es ging damals,hurra,um Verfolgungsjagden zwischen Sonnen und Planeten,um coole Duelle mit Lichtschwertern,es ging um Zack,Zack,Boing,Boing.
Technisch brilliant,unterhaltsam erzählt.Rührend wenn man sich den Erstling von 1977 ansieht. Da spielen hellblaue Elefanten mit und sprechende Wiesel,es war ein wunderbarer Quatsch."

STERN Nr.20 12.05.05

Nicht das man ähnliches einmal über "Herr der Ringe" schreibt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 10:48 
Senior Member
Senior Member

Hab' den Film jetzt gesehen und war begeistert! Will jetzt nicht zu viel verraten und anderen hier den Spaß verderben!

Sehr gut dargestellt ist der Konflikt von Anakin, wie er hin- und hergerissen ist zwischen hell und dunkel! Zieht sich im Prinzip durch den ganzen Film und ist wie gesagt echt gut gemacht.

Auch sehr gut ist das Ende, das einen wie ich finde guten Anschluss für Teil 4 bildet.

Weniger gefallen hat mir, dass Amidala im prinzip relativ unwichtig im Film ist. Sie ist eigentlich nur zuhause und spielt nur bei Anakins Kampf mit sich selbst eine Rolle.

Ansonsten: Viele Effekte (wie zu erwarten war) und mit Sicherheit der bisher kampflastigste und drastischste Star Wars Teil! Es rollen viele Köpfe! :wink:

Sehr guter Film. Ich würde sagen der beste der Trilogie und ich denke ich muss ihn mir nochmal angucken gehen 8)

Ach ja, einen Fehler im Bezug zu den alten Filmen hab ich dann aber doch entdeckt:
In "Rückkehr der Jedi-Ritter" fragt Luke Leia, ob sie sich noch an ihre Mutter erinnern kann. Sie antwortet, dass sie sich noch an sie erinnern kann und dass sie (die Mutter, versteht sich) oft sehr traurig war.
In Teil 3 jetzt stirbt aber Amidala unmittelbar nach der Geburt der Kinder... passt also nicht so ganz!

Tipp: Kauft euch 'nen großen Eimer Popcorn und schaut euch den Film an. Lohnt sich wirklich! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 13:01 
Platin Member
Platin Member

Schliesse mich der Meinung an.Guter Abschluss :) :cry: Doch war mir der Übergang mit der Maske doch arg zu schnell.Würde der Dramatik des Films noch sehr viel besser tun,wenn er den Schmerz und die Wut gezeigt hätte. ABER echt gut der TEIL...ANSEHEN EIN MUSSSSS :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 13:05 
Gold Member
Gold Member

Bin auch total begeistert von dem Film. Meine Kumpels und ich haben die Tränen verdrücken müssen, als Anakin auf die Dunkle Seite wechselt. Fand die Szene so verdammt fies, als er die jungen Jedis abschlachtet.

Und Yoda ist ja wohl die coolste Sau im ganzen Universum oder nicht 8)

Klasse Film, dennoch würde ich nicht behaupten, so wie es viele schon getan haben, Ihn als den besten von allen darzustellen. Die "alten" Filme haben Ihren eigenen Flair den man nicht einfach toppen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 13:35 
Platin Member
Platin Member

Wow, da bin ich mal gespannt, was mich heute Abend 20.00 erwartet :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 14:25 
Senior Member
Senior Member

@Gizmo: Ja, ich habe auch gemeint, dass er der beste von der neuen Trilogie ist. Ich bin persönlich auch der Meinung, dass sich die alten und neuen Filme nicht so einfach vergleichen lassen!

Hast aber recht. Ich fand den Film auch sehr bewegend. Vor allem die Szenen mit Amidala sind auch so unglaublich traurig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 19:17 
Gold Member
Gold Member

Guybrush Threepwood hat geschrieben:
@Gizmo: Ja, ich habe auch gemeint, dass er der beste von der neuen Trilogie ist. Ich bin persönlich auch der Meinung, dass sich die alten und neuen Filme nicht so einfach vergleichen lassen!

Hast aber recht. Ich fand den Film auch sehr bewegend. Vor allem die Szenen mit Amidala sind auch so unglaublich traurig...

Ich meinte nicht direkt dich damit. Hab auch schon viele "Promis" gehört, die das gesagt haben. Aber von Leuten aus meinem Bekanntenkreis ist auch schon die selbe Aussage gekommen.

Hey und eins muss ich noch los werden: FRAUEN WERDEN DIESE FILME NIE VERSTEHEN :!: :evil:

Hab mich gerade mit drei Mädels über Star Wars unterhalten und von allen kam: "So ein Scheiss. Das ist doch total unrealistisch".
Wenn aber Brad Pitt in Rendezvous mit Joe Black mitspielt, ist es automatisch ein HAMMER-Film :twisted: :lol:

Betreff des Beitrags: Gizmo
BeitragVerfasst: 19.05.2005 19:25 
Platin Member
Platin Member

@Gizmo
Bin zwar kein Mädchen,aber ich verstehe den ganzen Hype um die "Star Wars" Filme nicht!
Ich kapiere die Story nicht,kein Zusammenhang,die Dialoge sind so bescheuert,zumindest ergeht es mir so.

Woody :wink:

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 19.05.2005 19:32 
kann jemand,der den film heute gucken war,mir mal das ende verraten? ich will gucken ob es sich lohnt,hinzu gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 19:55 
Platin Member
Platin Member

Gizmo hat geschrieben:
Hey und eins muss ich noch los werden: FRAUEN WERDEN DIESE FILME NIE VERSTEHEN :!: :evil:

Doch!!
Eine Freundin von mir und ich haben vor Kurzem erst festgestellt, dass wir beide Star Wars lieben! Ich habe mich da auch sehr gewundert, da sie das einzigste Mädel ist und außerdem meine anderen männlichen Freunde Star Wars überhaupt nicht mögen. Ich hab mich natürlich sehr gewundert, aber in den Film gehe ich wahrscheinlich dieses Wochenende.

Ich freu mich schon. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]