Hey Roland,
das war erst gestern oder vorgestern mit Born In The USA auf Antenne Bayern, oder? Ich habe es jedenfalls auch gehört und mich erstmal rießig gefreut, dass Bruce überhaupt gespielt wird, aber dann, als die Ansagerin gemeint hat "Die Hymne der Vereinigten Staaten", konnte ich mir nur an den Kopf langen ...
Aber mir ist in den letzten Tagen, bzw. Wochen wirklich aufgefallen, dass Bruce recht häufig gespielt wird. In letzter Zeit höre ich täglich ca. 2 mal im Radio Bruce. Es sind zwar nur die Hits, wie Born In The USA, Dancing In The Dark, Hungry Heart, Glory Days, Streets Of Philadelphia und gestern Abend sogar My Hometown, aber kein einziges Mal ein neuer Song, nicht mal Devils & Dust.
Aber wozu die neuen Songs im Radio hören, wenn ich sie auch auf CD habe!?
Bis dann.
P.S.:
Roland, ich habe Dich letzten oder vorletzten Freitag am Altstadtmarkt in Erlangen gesehen. Du mich eigentlich auch? Tut mir leid, dass ich nicht mal Hallo gesagt habe, irgendwie hatte ich hämmungen. Aber ist manchmal sehr witzig, wer oder was da so am Freitag Abend rumläuft - alle vereint: Punker, Satanisten, die Kiddies, die noch nicht 16 sind und meine Freunde und mich immer fragen, ob ich ihnen Alkohol kaufe, die "Normalos" und Bruce Fans, naja wenigstens einer ist da ...