So, jetzt aber!!
Nun, mit gezwungenermaßen einigem Abstand:
Eine GIGANTISCHE Nacht. Alle Vorfreude wurde nicht enttäuscht.
Erstmal herzlichen Dank an Holle und Reini & Co.. Das war eine super-Organisation, die Anlage (für umme) war perfekt, und der gesamte Abend einfach nur zum Wohlfühlen.
Zu den Cocktails kann ich nix sagen, für mich außer lecker Weissbier keine Experimente.
Zum Publikum: Vielen Dank, dass Ihr so schnell richtig mitgegangen seid. Nach dem SENSATIONÖSEN "Johnny 99" von Steve und Klaus aus Landshut fiel das aber wohl auch nicht schwer, oder? Ich war völlig von den Socken.
An die paar neuen Gesichter: Hey, es gibt netten Nachwuchs, danke für den ein oder anderen Plausch.
An den harten Kern aus '02:
Mal wieder viel zu wenig gequatscht, wie aber auch, wenn man den ganzen Abend am Schaffe ist. Jedenfalls toll, Euch alle wiederzusehen!
Die Überraschungsgäste Mme. Marie und Südseiten-Johannes,
Bobby Jean: Ich wollte Dich wirklich nicht ignorieren!!!
Irgendwann schaffen wir mal ein gemeinsames Bierchen
Michaglasi: WAHNSINN, Du weisst schon...
Thunder und Petra: Vielen lieben Dank nochmal für die Einladung, war echt lustig.
An die Bandmates: Hey, das war der coolste Auftritt so long. Auch wenn wir laut Bytheway "Atlantic City" "TOTAL VERKACKT" haben
Wie sagte schon Steve?: Nach der Show ist vor der Show.
Freue mich drauf, Euch in Frankfurt wiederzusehen. An alle, die noch um Tickets zittern: toi, toi, toi!!
Hazy