Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 10:35 
Administrator
Administrator

Thunder hat geschrieben:
Auch wenn einige Teile der Familie leider nicht teilnehmen konnten an diesem Samstag so wurde das treffen doch von einigen "neuen" Gesichtern geprägt.

Stimmt. Aber zumindest haben zwei aus der Familie "ihr" Lied noch per Live-Übertragung gekriegt. Hoffe jedenfalls, dass es auch gut geklappt hat. :wink:
Na, ich werd Ana & Ice schon nochmal danach fragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 10:38 
Junior Member
Junior Member

dann vergiss aber die Dippas und Join nicht !!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 10:44 
Administrator
Administrator

Thunder hat geschrieben:
dann vergiss aber die Dippas und Join nicht !!! :wink:

Nein, natürlich nicht. Ausserdem würden mir noch mehr Namen einfallen. Allerdings hat es zu mehr Live-Übertragungen aus dem Vollmond nicht gereicht und:
speziell Ana & Ice haben zu München einen besonderen Bezug. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 11:26 
Junior Member
Junior Member

Hallo zusammen,

ich für meinen Teil hab mich rießig über alte und neue Gesichter gefreut!
Auch wenn ich mich recht schnell verabschieden mußte...
Aber wie Thunder gemeint hat...ein Familientreffen...!
Mir ist am Samstag Abend das Gefühl geblieben,daß auch nach langer Zeit des Nicht-Sehens,nichts im Kontakt mit Euch verloren gegangen ist.
Ist für mich sehr beeindruckend.
Meinem Mädel hat dieser Abend sehr gut gefallen.Ihr habt sie ja schließlich ganz gut aufgenommen.

Das nächste Mal bringe ich mehr Zeit mit,versprochen!

Mercy an allle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 11:48 
Junior Member
Junior Member

So jetzt finde auch ich endlich ein paar Minuten Zeit um mich für das wirklich sehr schöne Treffen zu bedanken. Wir haben gestern noch ein in den Live-Mitschnitt geschaut und es war einfach klasse.

@ The Band
So als 3er Gespannt seid ihr wirklich klasse. Freu mich schon auf Euren nächsten Auftritt. (Für Managementaufgaben stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung ;)).

@ Holle und die Vollmondcrew
Danke für die tolle Organisation. Haben uns super wohl gefühlt!

@ the Family
Schön daß es wieder so viele geschafft haben dabei zu sein. Ist doch immer wie Heimkommen!
Schön daß Bruce unser Leben soo positiv verändert hat!

@ Daheimgebliebenen
Schade daß Ihr nicht dabei sein konntet. Aber wir haben ganz fest an Euch gedacht.

@ the new Faces
War echt toll Euch kennen zu lernen.

@ all

TO BE CONTINUED!

BY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 12:19 
Junior Member
Junior Member

:cry: schniiieeff!
Wir wären ja so gern dabei gewesen, aber manchmal sind so lange Anfahrtwege dann doch zu weit. Haben aber am Samstag doll an Euch gedacht.

Hoffen sehr, den einen oder anderen von Euch in Hamburg zu sehen. Da wir alle feste Plätze haben, können wir uns doch bestimmt vorher irgendwo treffen, müssen ja nicht ab mittags vor der Halle stehen...

Liebe Grüße, Eure Dippas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 12:25 
Senior Member
Senior Member

jerseylady hat geschrieben:
... speziell Ana & Ice haben zu München einen besonderen Bezug. :wink:

Ja, dass stimmt wohl, dass wir beide zum Münchener "Vollmond" eine ganz besondere Beziehung haben und gerade deshalb ist es uns unglaublich schwer gefallen, ausgerechnet bei diesem Treffen nicht dabei sein zu können. Meine Strategie, damit es nicht zu sehr weh tut - einfach nicht daran denken, dass sich die besten Freunde gerade 900km entfernt treffen, feiern, musizieren und vor allem Tour-Pläne schmieden und sich wegen der Ticket-Reservierung bei eventim heiss machen ... :wink: Naja, hat aber nicht so ganz geklappt und das ein oder andere mal, hab' ich dann doch an Euch alle gedacht.

Eure Live-Schaltung nach Sittensen hat allerdings bestens funktioniert und wir haben uns gemeinsam darüber riesig gefreut, weil's halt doch immer ganz besondere Erinnerungen sind. Habt vielen Dank nochmals für diese Überraschung. Übertragungstechnisch war's jedoch manchmal arg an der Schmerzgrenze - aber ich bin davon überzeugt, dass Hazy, Stevie und Klaus wieder einen klasse Job gemacht haben und Ihr alle einen wunderbaren Abend hattet. Vielleicht findet der eine oder der andere noch ein paar Worte, um einen kleinen Bericht zu verfassen :wink: ...

VG,
ANA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 13:02 
Junior Member
Junior Member

Ich bin jetzt am Schliersee und kann deshalb kaum in Net, aber um mich kurz bei Reini und Jersey Jünger zu bedanken reichts - klasse gemacht !!

Super Band, super Songs super Stimmung , super tramps - mehr sag ich nicht. bis zum nächsten mal!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 15:29 
Junior Member
Junior Member

Ja, auch aus der Schweiz ein riesiges Dankeschön an Reini & Team und an Jerseyjünger für die Organisation.

Die Band (Stevi, Hazy und Klaus): mir fehlen die Worte... es war echt spitze... :vernei :respekt :vernei

Es war schön alt bekannte Gesichter wieder mal zu sehen....

Es war spannend alt bekannte Namen endlich mal "live" zu sehen...

Auch habe ich endlich kapiert das jersygirl nicht eine wunderbare Verwandlung durchlaufen hat, sondern das Jersy_Girl einfach jemand anders ist als jersygirl :roll: -> schreibt sich ja auch anders!

Es war schön und der lange Weg hat sich allemal gelohnt...

Natürlich haben mir auch die aus der Famile gefehlt, die nicht kommen konnten... ganz speziell Lars & Anja... ohne Lars bin ich irgendwie nicht so richtig auf Touren gekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 16:57 
Junior Member
Junior Member

Frodo hat geschrieben:
Natürlich haben mir auch die aus der Famile gefehlt, die nicht kommen konnten... ganz speziell Lars & Anja... ohne Lars bin ich irgendwie nicht so richtig auf Touren gekommen...

...Du meinst, nicht auf Dein übliches Level. :wink:

@ all: meine Danksagung folgt, versprochen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 19:18 
Junior Member
Junior Member

So,

nachdem ich nun auch mal Zeit habe mehr als nur ein oder zwei Sätze zu schreiben, kommt nun auch von mir ein Kommentar zu Samstag abend :-)

Nachdem ich ja zunächst die Befürchtung hatte mir als "Newbie" und allein etwas verloren vorzukommen, waren die Befürchtungen am Samstag bereits nach 10 Minuten im Vollmond verflogen. Ich habe mich direkt "sauwohl" gefühlt, habe viele nette Leute kennengelernt (auch wenn es mit den Namen noch ein wenig hapert :? ) und werde mit Sicherheit beim nächsten Mal wieder dabei sein (wenn ihr mich lasst).

Was die Band anbelangt, kann ich mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen: einfach irre und auf diesem Weg auch noch von mir ein großes Dankeschön an Hazy Davy, Klaus und Steve!!!!

Es wäre toll, wenn man sich auf der Tour wiedersieht

Viele Grüße
Sax-Jule

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2005 09:09 
Junior Member
Junior Member

Jetzt aber mit einigem Abstand ......
Also Samstagabend, (der FC Bayern hat gerade sein Heimspiel gegen Gladbach gewonnen ) setzt man sich in das Auto und fährt mal in die Münchener Vorstadt , zum Vollmond den der hat dort einen festen platz :D
Zum Glück findet man alles schnell - sogar einen Parkplatz !!! - und läuft durch den leichten Nieselregen zum Lokal.
Kaum öffnet man die Tür und riskiert einen Blick in die Runde wird man von den anwesenden herzlichst begrüßt.
Sogar das mehr die mehr als guten Musiker stellen für eine Weile die Instrumente zur Seite und unterbrechen den Soundcheck um einen zu drücken. Seltsam, wenige Sekunden braucht es nur und schon fühlt man sich heimisch - ein Familientreffen eben.
Nachdem noch schnell ein Rekorder für die diversen :boot
angeschlossen wurde füllt der Raum nach und nach immer weiter .Nur wer Floyd ist und ob er denn da ist kann auch an diesem Abend nicht geklärt werden ....
Die Band spielt und ist wie immer so gut das den meisten am nächsten Tag die Stimme versagt oder man(n) sich wieder anhört als ob man gerade in der Pubertät steckt. Aber das ist ein sehr geringer Preis für diesen Abend. Bruce hätte sicher seinen Spaß wen er einen Blick durch die Tür geworfen hätte !! Sogar die Getränkekarte steht eindeutig im Einklang mit der Veranstaltung - einige Cocktails heißen doch tatsächlich so wie Lieder vom Boss !!! Also gibt es doch mehr als nur Weissbier in Bayern !!!
Der Preis für die weiteste Anreise (eine Flasche Proseko) geht an der knapp geschlagenen Jersey_girl vorbei zu MM Marie wird aber dann eh unter den anwesenden aufgeteilt. Obwohl die Droge Alkohol an diesem Abend eine sehr kleine rolle spielt - die Droge Musik wirkt sehr viel besser auf alle die dort sind und feiern.
Nur eine kurze Pause für die Band, die dann aber mit einem Einspieler vom Ost Berliner Konzert überbrückt wird wird an dem Abend verbucht . Ansonsten immer Live Musik von den drei hervorragenden Musikern .
Wieviele Fotos an diesem gemacht werden bleibt wahrscheinlich genauso unbekannt wie die genaue Anzahl der Gäste und der verschiedenen Fanshirts ??
Ein großen Dank an alle die am Sonntag den Vollmond rockten und mit ihrer Stimmung und der guten Laune so viel Lust auf die Tour machten und die damit verbundene wiederhoung solcher Partys !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2005 09:50 
Platin Member
Platin Member

Ein Foto mal von der Band um Miami Steve,Hazy Davy un Klaus,vom 9.4.05 im "Vollmond" München.
Bild
Wenn ihr draufklickt sieht man größer.

Woody :wink: :bruce :respekt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2005 10:01 
Administrator
Administrator

Woody Guthrie hat geschrieben:
Ein Foto mal von der Band um Miami Steve,Hazy Davy un Klaus,vom 9.4.05 im "Vollmond" München.

Klasse! War grad während der Live-Übertragung von "she's the one"... :wink:

Zuletzt geändert von jerseylady am 12.04.2005 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2005 10:04 
Junior Member
Junior Member

Nein Jersey,

das war eindeutig "She´s the one!"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]