michaglasi hat geschrieben:
alles weitere wenn der Restalkohol verflogen ist.
Cheers und olè,
wendy, jerseylady, michaglasi
... der Restalkohol ist nun verflogen.
Aber immer noch bin ich ein wenig benommen, um eine Stellungnahme abzugeben, die dieser tollen, wieder einmal denkwürdigen, Springsteen-Party gerecht wird.
Ein paar
Danksagungen will ich jedenfalls gleich loswerden.
@ Reini & Team, Jerseyjünger:
Eine super Organisation.
Die Verpflegung hat bestens funktioniert.
Ein XL-Schnitzel das seinesgleichen sucht, ein liebes „Fräulein“ an der Bar, die nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten meine Gspritzten perfekt zubereitet hat.
@ die Band, Hazy & Steve & Klaus:
Da fehlen einem die Worte.
Meisterhaft! Ob da wohl Bruce am 13.6. in München mithalten kann??
Na ja... wie schon gesagt, da kann ich erst danach Stellung beziehen.
Nur eine Bitte – das „Fluss“-Lied das nächstemal etwas später ansetzen, dass ich das auch richtig mitkriege, gell. (wobei, die Entschädigung beim Frühstück am Sonntag hat das wieder mehr als wett gemacht).
@ michaglasi
Danke, für die wieder tollen Mitbringsel, die alle gut ins Tirolerland gekommen sind. Hatte dann am Innsbrucker Hauptbahnhof auch gleich einen netten Gehilfen, der mir beim Schleppen geholfen hat.
Micha – bist ein Freund der seinesgleichen sucht.
@ MmeMarie & Herr der Südseiten
Euer Überraschungsauftritt war sensationell. Habe mich so gefreut, euch doch noch zu sehen.
@ Wendy & Frodo
Kein weiterer Kommentar, da schreib ich euch noch separat. Nur soviel, ohne euch beide hätte ich wohl nach der Party nicht so sicher wieder zurück ins Hotel gefunden.
@ Petra & Thunder
Für das tolle Frühstück gestern. Und da gleich auch noch ein paar Akustikstücke hören zu können, hat das noch perfekt abgerundet.
@ alle Tramps, die ich mehr oder weniger neu kennenlernen durfte. Leider war die Zeit halt viel zu kurz, um ausführlich ins Gespräch zu kommen. Aber es war ja sicher nicht das letzte Treffen...
(sag Bobbyjean, ist deine Liebste nun auf den "rechten" Weg geführt worden??
)
Und noch ein spezielles Lob an Bytheway – für das gemalte Meisterwerk. Das hätte im Ebay sicher beste Chancen... wobei, ich denke, dass dies wohl bei euch zu Hause einen Ehrenplatz einnehmen wird.
Es war ein tolles Treffen. Aber wie könnte es auch anders sein, unter Tramps, oder?
Es war schön! Es war fantastisch!!!
Nights like this – we’ll always remember.
jerseylady