Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 22:20 
Gold Member
Gold Member

MurderInc hat geschrieben:
Das Teil ist zu 100% inoffiziell, um nicht zu sagen ILLEGAL!

Das möchte ich inzwischen bezweifeln. Habe die DVD inzwischen bei Real, Rossmann, Kaufmarkt, Media Markt und haufenweise bei ebay gesehen. Die Dinger tauchen doch nicht urplötzlich einfach in allen Geschäften auf. Die DVD wurde mit Garantie inzwischen legalisiert, denn ich kann mir sonst nicht vorstellen, dass alle diese doch großen Märkte zur gleichen Zeit entscheiden mal eben eine illegale DVD in ihren Bestand aufzunehmen.
Ich dachte bisher auch, dass das Ding nicht offiziell ist, aber wer weiß was sich da inzwischen geändert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 10:23 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
Vielen Dank für den heißen Tipp!

Keine Ursache!

Zitat:
Er stand auch heute an diesem Platz und obwohl er den Dr. Ruer-Platz mit einer grässlichen WDR 4-Musik

Ja, die Verkaufsmusik war eine Zumutung. Wenn er was anderes gespielt hätte, hätte ich gar nicht erst zu angefangen zu feilschen. Aber das war reinste Rabattmusik ... ;)

Zitat:
(Ich habe mich übrigens beim Handeln auf einen guten Bekannten berufen, der gestern schließlich auch keine 8,00 EUR bezahlt hätte - ich hoffe, du verzeihst mir!)

Ich wollte da soweiso nicht nochmal einkaufen ... :D Obwohl, die hatten tolle Sachen ...

PS: Heute ist ein Sieg gegen Wolfsburg Pflicht! ;)

gez. Peter Neururer :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 16:54 
Full Member
Full Member

JamPony hat geschrieben:
MurderInc hat geschrieben:
Das Teil ist zu 100% inoffiziell, um nicht zu sagen ILLEGAL!

Das möchte ich inzwischen bezweifeln. Habe die DVD inzwischen bei Real, Rossmann, Kaufmarkt, Media Markt und haufenweise bei ebay gesehen. Die Dinger tauchen doch nicht urplötzlich einfach in allen Geschäften auf. Die DVD wurde mit Garantie inzwischen legalisiert, denn ich kann mir sonst nicht vorstellen, dass alle diese doch großen Märkte zur gleichen Zeit entscheiden mal eben eine illegale DVD in ihren Bestand aufzunehmen.
Ich dachte bisher auch, dass das Ding nicht offiziell ist, aber wer weiß was sich da inzwischen geändert hat.

Gar nichts. So lange das keine offzielle Verööfentlichung von Sony Musik bzw. eine genehmigt ist, bleibt sie illegal bzw. in irgendeiner Grauzone.

In Amerika kannst Du auch in manche CD Läden gehen und ganz normal Screwdevila DVDs oder bootlegs kaufen.
Dadurch werden sie nicht legaler.

Wo aber kein Richter.... oder wie das heißt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 18:41 
Senior Member
Senior Member

Genau, Zero! Soweit ich informiert bin, besitzt Springsteen sämtliche Rechte an seinem Werk und nur er. Alles, was ohne seine bzw. die Genehmigung seines Managements veröffentlicht wird, ist und bleibt illegal. Ich bin sicher, daß z.Zt. bereits Anwälte mit diesem DVD-Fall befaßt sind und das Teil innerhalb der nächsten Monate aus allen Regalen verschwinden wird.

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 19.03.2005 20:34 
inzwischen ist auch ebay mit dem ding verseucht! gut ich habe sie mir auch gekauft,die 5 euro haben sich wirklich gelohnt,bloss schade das es den ersten teil des konzertes nicht gibt :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 19:36 
Newbie
Newbie

hab mir heute auch die DVD gekauft (für 5€ beim Müller) .
Ich bin völlig überrascht gewesen als ich das Ding gesehen habe,da ich dachte ich habe alle DVDs die erschienen sind.

Ich sollte dem Forum doch mehr Zeit gönnen :wink:

Die DVD lohnt sich auf jedenfall für den Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 15:41 
Platin Member
Platin Member

... im Wattenscheider Real gibt's auch wieder welche, scheint ne neue Lieferung eingegangen zu sein. Hat auch ein anderes Cover als meine.

Und neue gibt's auch ... eine dreiste Kopie von "The Last Waltz" von The Band und das Concert for Bangladesh von George Harrison Und Co. ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]