Ja, Nick - besser kann man es nicht beschreiben!
Nick hat geschrieben:
Und ich freue mich! Ich freue mich wahnsinnig! An den Diskussionen, ob nun mit oder ohne E Street Band, ob nun im Stil von Nebraska, Tunnel of Love oder rockige Anknüpfung an Rising, es ist mir wirklich egal.
Macht mal kurz die Augen zu oder geht in euch und stellt es euch ganz fest vor: Ihr steht vor der Bühne. [...]Diese Elektrizität, die sich plötzlich aufbaut [...] Und wenn er dann da ist, dieser Moment ist man nur noch froh, da zu sein: Dieser Moment, in dem der Boss die Bühne betritt
Also ich brauchte die Augen noch nicht mal zu schließen, ich hab' schon so Gänsehaut bekommen!!!
Die Sorgen wird es auch weiter geben - nicht privater, aber geschäftlicher Natur, da kann auch Bruce nicht helfen - aber JA, es stimmt, man freut sich einfach; bei mir hat es länger gedauert, denn Alles, was Du geschrieben hast, trifft auf mich zu. Ich hatte mehr das Geschäftsleben als das "wirkliche Leben" (und damit meine ich NICHT Bruce) im Kopf...
Man wird nervös, macht sich jetzt schon Sorgen um die Tickets - ja Finnido, ich stand damals '96 vor der Alten Oper und hab auf dem Schwarzmarkt 150 DM ausgegeben; jetzt könnten es 150, - EUR werden... - WOW, was für ein klasse Gefühl (mein Geldbeutel hat einen Maulkorb)!!
Nick hat geschrieben:
Man wird so mechanisch in seinem Fan-Dasein. Neue VCDs gucken, Bootlegs sortieren, Bootlegs abhören, hie und da mal ein wenig posten – wenn überhaupt.
Jep, dem ist nichts hinzuzufügen! - wenn überhaupt.
Nick hat geschrieben:
[...]den Anfang von Mailand 2003. Dieser wahnsinnige Anfang mit „Spiel mir das Lied vom Tod“, das Geschrei der Zuschauer. Unglaublich. Und da hatte ich wieder diese Erinnerung – an den Regen, an dieses unglaubliche Konzert und die ganze Tour.
Gänsehaut pur.
*träumschwärmnasswerdimgeisteundüberglücklichdabeisei*
Nick hat geschrieben:
Ich hoffe, dass wir alle dieses Gefühl bald – sehr bald – wieder erleben. Ich freue mich. Mit oder ohne E Street Band.Mary
Werden wir! Aber - wie an anderer Stelle bereits erwähnt - bitte nicht in der Alten Oper. Bruce Solo könnte die Festhalle füllen!
Auf das Alle wirklichen Fans Karten kriegen!
Lange Zitate, kurzer (wenn denn dann überhaupt) Sinn: Danke für die Worte, sie treffen komplett ins Schwarze. I freu mie!