Zitat:
man sieht doch absolut dass gott oder die natur egal an was man glaubt, es so eingerichtet, dass mann und frau zusammen gehören.
Also, das ist der dümmste Satz, den ich in diesem Forum jemals gelesen habe.
Als ob Du dabei gewesen wärst, um sagen zu können, wie Gott oder man auch glauben mag, oder die Natur, das und jenes gemeint hat ... Fakt ist doch, dass sich Homosexuelle angezogen fühlen, und damit steht fest, dass der Mensch - rein biologisch - Potential zur Homosexualität hat - die Natur lässt es zu. Punkt. Wenn Du an einen Gott glaubst, der eine Natur geschaffen hat, in der Homosexualität vorkommt, und dabei Homosexualität strikt ablehnst, stelltst Du Dich gegen Deine eigene Überzeugung.
Genau deswegen min ich so absolut arreligiös, weil Religion immer probiert, irgendwelche Gesetze und Moralvorstellungen, dem lieben Gott unterzujubeln ohne es belegen zu können. Religion manipuliert, und die Gläubigen laufen einem Irrglauben hinterher, lassen sich manipulieren und berufen sich dabei auf die Religion, wenn sie anderen vorschreiben wollen was richtig oder falsch ist. Meine Sache ist das nicht.
Zitat:
und z.b. in deutschland fehlen die kinder und wenn man jetzt auch noch die schwulen unterstützt zu heiraten ist dass sicher nicht förderlich für die geburtenrate.
Was hat das mit der Homoehe zutun ? Loretta konnte auch keine Babys haben, wo sollte sie's denn aufbewahren, in der Zigarrenkiste ? Will sagen: Schwule Paare werden niemals Babys miteinander haben, ob sie nun heiraten oder nicht. Was hat Ehe mit Kinder kriegen zutun ? Ich will Dich aufklären: Man kann auch Kinder kriegen ohne verheiratet zu sein, das ist technisch möglich, ja man man könnte auch lästern und sagen, dass Gott das so vorgesehen hat ...
Zitat:
die argumentation, wenn er sich halt so fühlt ist schlecht, niemand kommt als homo auf die welt, man wird wenn dann zu einem gemacht oder macht sich selber zu einem.
Das Sein bestimmt das Bewusstsein, hat Karl Marx schon gesagt. Wie auch immer, ich weiß nicht wie man schwul wird, denn ich bin auch hetero, aber wenn es passiert passiert es halt - wie gesagt, unsere Biologie lässt es zu.