Die Szenerie ist ja schon etwas umfangreicher, aber der Reiz des ganzen liegt meiner Meinung nach in Situationen, die eher einen rein zufälligen Charakter haben und wo der Bezug zur E-Street Band da ist, den halt nur die Leute verstehen, die z.B. wissen, wer Little Steven ist und den Bezug zu Bruce Springsteen kennen.
Das was ich beschrieben habe, ist so ein Situation, das nimmst auf Video auf und spulst es hundertmal zurück um es wieder und wieder anzuschauen.
Und dann dazu noch eine Making of Episode, wo Little Steven und Bruce die Szene erläutern usw.
Sowas hätte Kultstatus, finde ich.
Also nun stellt euch mal folgendes vor, Bruce läuft da durch die Stadt, einige hundert Meter weiter sieht man Soprano Little Steven wie er gerade total verärgert mit einigen anderen Mafiosi über einen verpatzten Auftrag lästert und total wütend die Szene verlässt in Richtung Bruce, dann hört man so ganz dezent z.B. im Hintergrund "Born in the USA" , aber wie gesagt ganz dezent leise im Hintergrund, denn die Szene soll ja was besonderes bedeuten.
Dann rempeln sich beide an einer Hausecke an und Little Steven blafft Bruce an, Hey verdammt kannst nicht aufpassen, die ganze Zigarrenasche auf meinem besten Anzug und Bruce wischt ganz cool die Asche ab und sagt, sorry, bleib cool Mann und läuft einfach weiter und Little Steven ganz in Mafia Macho Manier ruft hinterher, beim nächstenmal
pass gefälligst besser auf.
Dann läuft Little Steven weiter und an einer Häuserwand sieht man ganz dezent ein Konzertposter der E-Street Band an einer Häuserwand, Little Steven bleibt stehen und zieht an seiner Zigarre und macht ein echt doofes Gesicht und murmelt in sich rein, verdammt das war Bruce Springsteen.
So, jetzt habe ich ja einen ganzen Roman für eine kurze Szene geschrieben, hoffe, es war unterhaltend.