Zitat:
Ich kann Mr. Guthrie hier auch nicht mehr folgen. Der ach so coole Mr. Crusie scheint ihn derart beeindruckt zu haben, dass er einen etwas vernebelten Blick hat.
Also wirklich lieber Cadillac Ranch,jetzt wird es heftig.
Den Cruise habe ich früher nicht besonders gemocht,weil er doch so ein Teenie-Schwarm war mit mäßigen schauspielerischen Fahigkeiten.
Es hat sich geändert als ich
"Rain man" im Kino sah,da dachte ich:"
Wow nicht übel",bin eigentlich ins Kino gegangen wegen Dustin Hoffman den ich sehr schätze.
Der Crusie ist für mein Geschmack ein sehr guter Mime,Warum darf ein ein guter Schauspieler nicht gut aussehen?
Er kann viel mehr als nur in die Kamera zu grinsen.
Zitat:
Die Die Hard-Filme sind natürlich Action-Filme. Das sollen sie ja nun auch mal sein. Die darin agierenden Schauspieler sind aber erste Sahne und stecken Tom Cruise locker in die Tasche. Einen Jeremy Irons, John Malkovich oder Allen Rickman kann man doch nicht mal im Ansatz mit Cruise vergleichen. Da sind Galaxien dazwischen.
Da verwechselst Du Apfel mit Birnen.
Habe Willis als schlecht bezeichnet,nicht Irons,Malkovich oder Rickman die allesamt großartig sind.
Die Hard-Filme sind Actionfilme ohne Sinn und Message,die Amis mögen sowas da ist der/die gute(n) (Cop-Willis) dort sind die bösen (arabische-Terorristen),sowas ist so simpel gestrickt,wenn Du das als "gut" bezeichnest...
Zitat:
Ich bin auch Deiner Meinung, was das Trend setzen anbelangt. Die Hard ist das Original, viele andere Filme sind Plagiate. Wobei man Collateral nicht direkt mit Die Hard vegleichen kann.
Original von wem/was?
Glaubt doch nicht so ein Müll,die haben geklaut wo es nur geht!
Woody