river8991 hat geschrieben:
Die Frage ist irgendwie ein bisschen dumm( ich meine aber nicht die Person, die diese Frage gestellt hat, gelle!!!). Jedes Album hat seinen "Wert", insbesondere für Bruce selbst. Die Songs stammen alle aus den jeweiligen "Schaffensperioden" ( oder "Lebensphasen" oder wie auch immer) . Das gehört einfach zu Bruce. Das ist gerade das Gute dran. Er schreibt, was er denkt oder fühlt, was ihm im Kopf rum geht, wie er fühlt, und nicht wonach der aktuelle Markt schreit(- nur gut!) Und jeder von uns hat so sein Lieblingsalbum oder vielleicht eins, welches er seltener hört. Jeder hat so seine Lieblingssongs. Und ich fände es etwas ermessen zu sagen, das ist weniger gut und das besonders gut. Wenn alle Bruce-Fans auch noch genau die gleichen Songs ( oder Alben)als Spitzenreiter favorisieren würden ... Auch unter den Bruce-Fans gibt es halt unterschiedliche Geschmäcker, zum Glück.
Schönen Sonntag noch!
Eine sehr gute Antwort. Dem würde ich mich absolut anschließen, bis auf eine Ausnahme: MTV Plugged. Die Songs auf dem Albun sind sicher wirklich gut. Ich habe auch nie was gegen die HT und LT Songs gehabt. Aber MTV Plugged finde ich technisch einfach ziemlich misslungen. Wobei "misslungen" auch nicht der richtige Ausdruck ist. Es ist, wie gesagt, kein schlechtes Ablum, aber irgendwie passt es nicht so ganz (zumindest meiner Meinung nach. Aber was zählt die schon
) Aber wie du schon sagtest: Geschmäcker sind verschieden
Wünsche noch einen angenehmen Tag