MK hat geschrieben:
Ich war schon in der Premiere (von undserem Kino) drin.
Also, der Film ist wahnsinn! Hab mir viel von ihm versprochen und wurde zum Glück nicht enttäuscht.
Es ist die richtige Menge an Aktion da, es wurde etwas mehr Witz als im ersten Teil eingebaut und auch die kleine Lovestory kommt nicht zu kurz und Spannung ist natürlich auch da. An der Grafik wurde noch etwas gefeilt und der neue Gegner war klasse!
Schreibe jetzt mal extra nicht so viel rein, damit sich andere noch etwas mehr drauf freuen können.
Nur noch eins. Es wird klar gestellt, das ein dritter Teil folgen wird
:D:D
Sicher wird ein dritter Teil folgen - die wären ja schön blöd, wenn sie keinen dritten Teil machen würden.
Cooler Soundtrack - aktuelle junge Schauspieler - bisserl Action und ne Lovestory - dazu noch Merchandising und ein paar Videospiele auf den Markt schmeissen - schon klingelt die Kasse mit diesem 08/15 Mainstream Mist.
Ich will damit ja gar nicht sagen, dass der Spiderman Film schlecht ist. Sicherlich ist er unterhaltsam - aber man sieht sich den Film einmal an und vergisst ihn wieder.
Andere Filme wie z.B. Taxi Driver, Last Year in Marienbad, Apocalypse Now, Der Pate, Scarface usw. sind so toll, dass man das ganze Leben von diesen Filmen begleitet wird.