Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfach mal Hallo
BeitragVerfasst: 30.04.2004 23:23 
Newbie
Newbie

Hallo an Alle
Will mich nun mal kurz vorstellen. Bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe Kinder. Vor gut 8 Jahren sind wir aus dem Landkreis Freising, ein paar Kilometer weiter hier nach Niederbayern zwischen Landshut und Dingolfing gezogen. Meinen ersten Kontakt mit Bruce hatte ich ca 1982 mit "Hungry Heart". Ab BITUSA war ich wie viele andere auch, dem Boss total verfallen. Nach all der Zeit aber wissen wir alle, das bedeutend bessere und wichtigere Alben von Bruce das Licht der Welt erblickt haben. Das Lieblingslied oder Lieblingsalbum gibt es für mich eigentlich nicht. Trotzdem tendiere ich beim Einzelsong zu "Tougher than the rest" und beim Album zu "The River" und "The ghost of Tom Joad". Aber das ändert sich auch wieder.
Live habe ich Bruce leider erst 15 mal gesehen und trauere noch vergebene Chancen nach IHN öfters zu sehen.

GRAB YOUR TICKET AND YOUR SUITCASE ...
Viele Grüße Stephan alias steven

Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal Hallo
BeitragVerfasst: 02.05.2004 18:32 
steven hat geschrieben:
Hallo an Alle
Will mich nun mal kurz vorstellen. Bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe Kinder. Vor gut 8 Jahren sind wir aus dem Landkreis Freising, ein paar Kilometer weiter hier nach Niederbayern zwischen Landshut und Dingolfing gezogen. Meinen ersten Kontakt mit Bruce hatte ich ca 1982 mit "Hungry Heart". Ab BITUSA war ich wie viele andere auch, dem Boss total verfallen. Nach all der Zeit aber wissen wir alle, das bedeutend bessere und wichtigere Alben von Bruce das Licht der Welt erblickt haben. Das Lieblingslied oder Lieblingsalbum gibt es für mich eigentlich nicht. Trotzdem tendiere ich beim Einzelsong zu "Tougher than the rest" und beim Album zu "The River" und "The ghost of Tom Joad". Aber das ändert sich auch wieder.
Live habe ich Bruce leider erst 15 mal gesehen und trauere noch vergebene Chancen nach IHN öfters zu sehen.

GRAB YOUR TICKET AND YOUR SUITCASE ...
Viele Grüße Stephan alias steven

Sei froh, dass du ihn überhaupt mal gesehen hast. Manche haben dazu nie eine Chance.

Wolfgang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 20:53 
Newbie
Newbie

Hallo Wolfgang
Da hast Du natürlich recht, aber von manchen Sachen kann man einfach nicht genug bekommen. Und Bruce-Live gehört nunmal dazu.
MFG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]