MOSI hat geschrieben:
carsten0303 hat geschrieben:
Oh mein Gott, gibt es wirklich noch Fans, die eine offizielle DVD im Regal stehen lassen und noch ein Jahr oder länger warten bis eine offizielle DVD von Bruce veröffentlicht wird, die ihrem Land mitgeschnitte wurde???
Somal niemand weiß, ob es wirklcih noch eine DVD geben wird!!!
Also ich könnte im Geschäft an keiner offiziellen Bruce-DVD vorbei laufen und sie zu kaufen.
Die könnte auch in Klein Kleckersdorf oder Hongkong aufgenommen sein.
Schönen Gruß
Carsten!
Mit Sicherheit! Nicht jeder stürzt sich gleich auf alles, was es zu kaufen, zu saugen oder zu traden gibt. Die Ausnahme bilden eher wir.
Seh ich ganz genauso! Ich hab zwar keine genauen Zahlen, aber ich gehe mal davon aus, wenn man nur mit den Leuten kalkulieren würde, die wirklich alles kaufen, dann würde eine solche Veröffentlicheung ökonomisch gesehen nicht den geringsten Sinn machen.
Auch wenn den meisten Leuten hier die Vorstellung schwer fallen mag, aber ich glaube, ein nicht zu unterschätzender Anteil der Barca-DVDs, die bislang verkauft wurden, sind an Leute gegangen, die sich gedacht haben "Och, nehm ich die doch mal mit, die ist ja gerade ganz günstig. Soll ja ganz gut sein, dieser Bruce Springsteen. Hat man auch mal was von dem.". Und noch lange nicht jeder, der mal eine Bruce-DVD gesehen hat, ist direkt ein Fan (der fortan alles kauft).
Insofern finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich abwegig, dass jetzt so kurz aufeinanderfolgend eine weitere Live-DVD erscheinen soll. Dass Fenway eine andere Setlist bieteten würde, kann die meisten der angesprochenen "Och, die nehm ich mal mit"-Käufer wohl kaum dazu bewegen, die nun unbedingt haben zu müssen.