Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.04.2004 21:00 

Hallo Leute,

ich bin ein begeisteter Springsteen Fan, und schon lange an diesen zwei Aufnahmen aus dem Jahre 1981 interessiert. Sie sind auch bekannt unter dem Namen Stockholm Tapes, allerdings nur auf LP, insgesammt 6 Stck. Kann mir jemand sagen wo ich diese zwei Bootlegs saugen kann?

Danke im voraus, Face.

BeitragVerfasst: 14.04.2004 23:30 
Full Member
Full Member

Blindface hat geschrieben:
Hallo Leute,

ich bin ein begeisteter Springsteen Fan, und schon lange an diesen zwei Aufnahmen aus dem Jahre 1981 interessiert. Sie sind auch bekannt unter dem Namen Stockholm Tapes, allerdings nur auf LP, insgesammt 6 Stck. Kann mir jemand sagen wo ich diese zwei Bootlegs saugen kann?

Danke im voraus, Face.

nanana

Die StockholmTapes
Bild

sind minderwertigere Kopien der

Bild

und

Bild

Aber Vinylsaugen ist eklig, das hängt dann überall ;-) .

Was du bestimmst suchst sind Kopien dieser CDs hier:
BildBildBild

... aber dazu musst du wohl noch ein paar Sternchen zusammenschreiben und dich an der Tauschbörse anmelden. Oder jemand vom NJ-Tradeforum springt ein, oder bei ebay ...

mFg
MG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2004 19:10 

Hallo Leute,

ja, genau diese 2 Aufnahmen suche ich. Ich habe schon sehr viel über die Stockholm Tapes gelesen, aber leider habe ich Sie noch nie gehört. Ich würde Sie wirklich gerne einmal hören. Ich wäre wirklich für jeden Tip dankbar. Da ich nichts geschenkt haben möchte wäre ich sehr gerne bereit auch eine Gegenleistung zu bringen. Ich besitze eine Original Live Doppel CD von Springsteen vom ersten Konzert nach der langen Pause aus dem Jahre 1992 in Los Angeles, The Boss is back- The Return of...
Ich würde Demjenigen der mir "wirklich einen heissen Tip gibt wo ich diese Aufnahmen herbekommen könnte, eine Kopie dieser Aufnahme per Post zukommen lassen. Das ist ein Versprechen, und die pflege ich zu halten.

Vielen Dank im voraus, Face.

Bild[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004 18:12 

Kann mir hier denn wirklich keiner helfen??? Wenn es so schwer ist an diese CD's zu kommen sagt mir doch bitte Bescheid. Dann bin ich wenigstens informiert und brauch mir nicht so viel Mühe zu geben. Hat von euch schon Jemand diese zwei Bootlegs gehört? Hoffentlich bekomme ich jetzt mal eine Antwort.

Thanks, Face

Betreff des Beitrags: Vielen Dank!!!!
BeitragVerfasst: 04.05.2004 20:53 

So, Leutz,

vielen Dank für die "Grosse Hilfe". Ich habe trotzdem Jemanden gefunden. Ein wirklich hilfreicher und freundlicher Mensch, bei dem ich diese 2 CD's vom Server ziehen konnte. Und ich sage euch eins, sie haben eine fantastische Qualität. Ich bin richtig stolz, und freue mich das ich in den Genuss dieser 2 Raritäten gekommen bin. Na, möchte sie einer von euch haben??

So Long, Face.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 22:14 
Full Member
Full Member

also ich will hier keine bootleg diskussion anfangen .. aber follow that dream begeistert dich?! schon mal Nassau Night, Colliseum Night and others der River Tour gehört?!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]