Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Package Tour
BeitragVerfasst: 29.03.2004 14:12 
Könnt Ihr euch eine Package Tour mit Bruce (wenn er mal älter ist und nicht mehr 3 Stunden spielen kann) und einem oder zwei anderen hochkarätigen Acts vorstellen?

Ich eigentlich schon, das machen mehrere ältere Künstler und solange das Niveau hoch ist, ist doch dagegen nichts einzuwenden, oder?

Wolfgang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004 18:16 
Full Member
Full Member

Dann lieber nur noch 2 Stunden, wie eine Package-Tour.

Bei solchen Events ist es doch meistens so, dass man wegen einem Künnstler hingeht. Der zweite Act ist mit etwas Glück noch so la la, der 3. muss sich "schön gesoffen" werden und der eventuell 4. Künstler ist i.d.R. unerträglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004 18:24 
Platin Member
Platin Member

Cadillac Ranch hat geschrieben:

Bei solchen Events ist es doch meistens so, dass man wegen einem Künnstler hingeht. Der zweite Act ist mit etwas Glück noch so la la, der 3. muss sich "schön gesoffen" werden und der eventuell 4. Künstler ist i.d.R. unerträglich.

...und nicht zu vergessen, dass alle Künstler ein großes Stück von der Torte wollen. Dann auch lieber Bruce alleine und dafür etwas kürzer, er kann von mir aus auch gerne wieder eine Halbzeitpause einlegen, wie auf meinen ganzen 78er Boots zu hören :bruce

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004 23:40 
Platin Member
Platin Member

Genau! Zwischen durch 'nen kühles Lager und wieder rauf auf die Bühne! Bruce schafft das schon!! :bruce

There's no place I can be since I found Serenity - n9jing.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 00:27 
Senior Member
Senior Member

Bei solchen Events ist es doch meistens so, dass man wegen einem Künstler hingeht. Der zweite Act ist mit etwas Glück noch so la la, der 3. muss sich "schön gesoffen" werden und der eventuell 4. Künstler ist i.d.R. unerträglich.

Bruce,AC/DC,dann saufen und dann kann kommen wer will.Scherz beiseite.Ich gebe Cadillac recht.Habe letztes Jahr in Leipzig solch ein Event gehabt.(Pretenders,AC/DC,Rolling Stones).Ohne AC/DC und eine Menge Bier wäre es ein Reinfall gewesen.Aber irgendwie war es trotzdem Geil.Lag aber eher am Alkohol,glaube ich.
Ciao
Wasy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 00:29 
Senior Member
Senior Member

Bei solchen Events ist es doch meistens so, dass man wegen einem Künstler hingeht. Der zweite Act ist mit etwas Glück noch so la la, der 3. muss sich "schön gesoffen" werden und der eventuell 4. Künstler ist i.d.R. unerträglich.

Bruce,AC/DC,dann saufen und dann kann kommen wer will.Scherz beiseite.Ich gebe Cadillac recht.Habe letztes Jahr in Leipzig solch ein Event gehabt.(Pretenders,AC/DC,Rolling Stones).Ohne AC/DC und eine Menge Bier wäre es ein Reinfall gewesen.Aber irgendwie war es trotzdem geil.Lag aber eher am Alkohol,glaube ich.
Ciao
Wasy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 01:40 
Platin Member
Platin Member

Na ja, ich persönlich trinke bei Konzerten nie was.... Will mir ja nicht das Musik-Erlebnis versauen, schon gar nicht beim Boss.

Mit dem kühlen Lager meinte ich auch dementsprechend eher Bruce....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 06:24 
Fab hat geschrieben:
Na ja, ich persönlich trinke bei Konzerten nie was.... Will mir ja nicht das Musik-Erlebnis versauen, schon gar nicht beim Boss.

Mit dem kühlen Lager meinte ich auch dementsprechend eher Bruce....

Mist!! Hier muss ich dir schon wieder zustimmen. Mir ist es auch unbegreiflich wie sich manche Leute das Konzerterlebnis durch "Saufen" versauen.

Einmal wollte ich von jemanden einen Konzertbericht hören. Leider konnte sich dieser jemand nicht mehr an das Konzert erinnern, mit der Begründung er wäre "zu betrunken gewesen".

Wolfgang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 10:49 
Platin Member
Platin Member

Ja, sowas ist echt schade.... Und das bei den Bierpreisen bei Großveranstaltungen. Als ob die Tickets nicht schon teuer genug wären.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 11:27 
Senior Member
Senior Member

Fab hat geschrieben:

Ich glaube nicht,das man sich mit Alkohol ein Konzert versaut,es sei denn man will es(2-4 Promille durch Druckbetankung).In Leipzig war das Konzert absolut i.O.,bis diese völlig gelangweilt wirkenden Stones auf die Bühne gekrochen sind.Hatte mich echt drauf gefreut,und dann so ein Reinfall.Also den Frust ersoffen.Ich kann mich aber trotzdem sehr wohl an das Konzertgeschehen erinnern.Von Auftritten mehrer Künstler auf einem Event halte ich seitdem nichts mehr.Die Stimmung unter den Fans leidet richtig.So war es zumindest in Leipzig.
Ciao
Wasy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 12:21 
wasy2 hat geschrieben:
Fab hat geschrieben:

Ich glaube nicht,das man sich mit Alkohol ein Konzert versaut,es sei denn man will es(2-4 Promille durch Druckbetankung).In Leipzig war das Konzert absolut i.O.,bis diese völlig gelangweilt wirkenden Stones auf die Bühne gekrochen sind.Hatte mich echt drauf gefreut,und dann so ein Reinfall.Also den Frust ersoffen.Ich kann mich aber trotzdem sehr wohl an das Konzertgeschehen erinnern.Von Auftritten mehrer Künstler auf einem Event halte ich seitdem nichts mehr.Die Stimmung unter den Fans leidet richtig.So war es zumindest in Leipzig.
Ciao
Wasy

Ich denke, genau diese "Druckbetankung" wie du es ausdrückst hat Fab gemeint. Wenn jemand ein bisschen was trinken will, hat ja keiner was dagegen. Jedem das seine. Aber wenn einer sternhagelvoll ist und deswegen schon nichts mehr vom Konzert mitbekommt, ist das meiner Meinung nach schon etwas primitiv (meist auch rücksichtslos gegenüber den anderen Konzertbesuchern).

Wolfgang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 22:00 
Senior Member
Senior Member

WolfgangG hat geschrieben:
Ich denke, genau diese "Druckbetankung" wie du es ausdrückst hat Fab gemeint. Wenn jemand ein bisschen was trinken will, hat ja keiner was dagegen. Jedem das seine. Aber wenn einer sternhagelvoll ist und deswegen schon nichts mehr vom Konzert mitbekommt, ist das meiner Meinung nach schon etwas primitiv (meist auch rücksichtslos gegenüber den anderen Konzertbesuchern).

Wolfgang

Da muß ich dir recht geben.Sternhagelvoll schon zu Konzertbeginn ist schön dumm.Aber es gibt halt solche-und solche.Solange sie mich nicht stören,ist es aber okay.Jeder soll ein Event so genießen,wie er es für richtig hält.Hauptsache andere werden dadurch nicht belästigt.
Ciao
Wasy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 22:39 
Full Member
Full Member

ich werd nie die besoffenen fans vergessen , die in LU am ende vorm becksstand standen und andauernd "countin on a miracle" lallten .... irgendwie leicht dumm... denn sich besaufen kann ma auch billger kriegen , wenn mas denn überhaupt braucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004 06:23 
wasy2 hat geschrieben:
Fab hat geschrieben:

Ciao
Wasy

Also, ich habe gestern eine Audio-Aufnahme vom Stones-Konzert im Münchener Olympiastadion bekommen (auf dem ich gewesen bin) und muss dir recht geben, das ist schon fast peinlich! Nur The Cranberries sind noch schlechter! Die Stones verstecken sich hinter ihrer Lightshow und der Bühne, aber die Audio-Aufnahme bringt die Wahrheit gnadenlos ans Licht. Die Stones versuchen nämlich ihr Publikum hinters selbige zu führen. Bei der 4-DVD Box "Four Flicks" gabs sogar Overdubs und die Aufnahmen wurden im Studio zunächst fein säuberlich "poliert", bevor man sie veröffentlicht hat.

Wolfgang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004 09:44 
Platin Member
Platin Member

..dafür ist die Stones DVD auch absoluter Hammer. 3 Konzerte, Multiangle, eine CD voll Bonus kram...das hätte ich bei Bruce auch gern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]