Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.11.2024 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Basic
BeitragVerfasst: 15.02.2004 12:15 
Full Member
Full Member

Habe gestern den Film "Basic" mit John Travolta und Samuel L. Jackson auf DVD gesehen. Der Film an sich ist spannend und voller Wendungen. Der Surround-Sound ist genial.

Problem des Films ist jedoch, dass einfach zu viele Wendungen in der Story enthalten sind, so dass am Ende eigentlich nur Fragezeichen auftreten und man die Geschichte im Nachhinein nicht mehr mit Logik nachvollziehen kann.

Hat jemand den Film gesehen und ihn wirklich durchschaut? Wenn ja, dann erklärt mir doch mal bitte, wie die ganzen Drogenfahnder in den Urwald gelangt sind, ohne dass der Colonel Einspruch erhoben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 17:41 
Nur weil du zu dumm bist den Film zu verstehen, ist das noch lange kein Grund das Forum damit zu belästigen!! Scher dich zum Teufel!

Das musste einfach mal gesagt werden...

Wolfgang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 18:15 
Full Member
Full Member

WolfgangG hat geschrieben:
Nur weil du zu dumm bist den Film zu verstehen, ist das noch lange kein Grund das Forum damit zu belästigen!! Scher dich zum Teufel!

Wolfgang

Lieber Wolfgang,

Du hast uns ja bereits mehrfach mit Deinen "genialen" Kommentaren gezeigt, wie überschaubar doch Dein geistiger Horizont ist. Dieser Post steht denen in nichts nach.

Kann es vielleicht sein, dass Du lediglich das Produkt einer Tanzpause bist und Du das nicht verkraftest?

Für was steht eigentlich das "G" in Deinem Namen? Für geisteskrank oder geistiger Tiefflieger oder gar Gehirnakrobat?

Ist diese primitive Art Deine einzige Möglichkeit Dich zu artikulieren?

Armer Wolfgang G. :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 18:54 
Cadillac Ranch hat geschrieben:

Wolfgang

Lieber Wolfgang,

Du hast uns ja bereits mehrfach mit Deinen "genialen" Kommentaren gezeigt, wie überschaubar doch Dein geistiger Horizont ist. Dieser Post steht denen in nichts nach.

Kann es vielleicht sein, dass Du lediglich das Produkt einer Tanzpause bist und Du das nicht verkraftest?

Für was steht eigentlich das "G" in Deinem Namen? Für geisteskrank oder geistiger Tiefflieger oder gar Gehirnakrobat?

Ist diese primitive Art Deine einzige Möglichkeit Dich zu artikulieren?

Armer Wolfgang G. :cry: :cry: :cry:

Primitiv bist hier nur du, man erinnere sich an deine "Argumentation" im "Bruce Springsteen & Jerry Lee Lewis"-Thread.

Seitdem hast du bei mir ausgeschissen. Solche geisten Tiefflieger wie du sind es, die dieses Land zugrunde richten. Diese scheinheilige konservative Grütze, die es selbst am allerschlimmsten treibt.

Krank!

Wolfgang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 21:04 
Junior Member
Junior Member

@Wolfgang.G
Wenn Caddilac Ranch bei dir ausg.....sen hat ist das
dein Problem.
Aber las doch die beleidigungen hier im Forum raus.

Gruß
no surrender(Horst)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 21:17 
Platin Member
Platin Member

@WolfgangG:

Bis jetzt war ich von diesem Forum und der freundschaftlichen Stimmung, die hier herrscht, sehr beeindruckt. Du bist der erste, der da eine Ausnahme bildet. :?

Schade, dass jemand, der sich so ungewählt ausdrückt, ein Bruce-Fan ist. Wobei ich bezweifele, dass Du so wirklich verstanden hast, wobei es bei der Musik vom Boss geht.... :(

Seitdem hast du bei mir ausgeschissen. Solche geisten Tiefflieger wie du sind es, die dieses Land zugrunde richten. Diese scheinheilige konservative Grütze, die es selbst am allerschlimmsten treibt.

Niemand richtet "dieses Land zu Grunde". Historisch gesehen treten Sätze wie dieser nur bei polemischen Parolendreschern des ganz rechten Lagers auf. Pass auf, was Du sagst, man könnte Dich ernst nehmen...

Bitte verschone uns desweiteren mit Deinen, von wenig Intelligenz zeugenden Beiträgen!

Vielen Dank! :x

There's no place I can be since I found Serenity - n9jing.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 21:22 
Platin Member
Platin Member

@Cadillac: Sowas kenn ich... Kann mich da auch an so einige Filme erinnern.... Memento zum Beispiel oder Matrix 3. Da hat man hinterher mehr Fragen als vorher... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 05:34 
Fab hat geschrieben:
@WolfgangG:

Bis jetzt war ich von diesem Forum und der freundschaftlichen Stimmung, die hier herrscht, sehr beeindruckt. Du bist der erste, der da eine Ausnahme bildet. :?

Schade, dass jemand, der sich so ungewählt ausdrückt, ein Bruce-Fan ist. Wobei ich bezweifele, dass Du so wirklich verstanden hast, wobei es bei der Musik vom Boss geht.... :(

Niemand richtet "dieses Land zu Grunde". Historisch gesehen treten Sätze wie dieser nur bei polemischen Parolendreschern des ganz rechten Lagers auf. Pass auf, was Du sagst, man könnte Dich ernst nehmen...

Bitte verschone uns desweiteren mit Deinen, von wenig Intelligenz zeugenden Beiträgen!

Vielen Dank! :x

Wer keine Ahnung hat um was es geht und wer Cadillac Ranchs alte Beiträge, die einer Hexenjagd in nichts nachstehen, nicht kennt, sollte sich lieber raushalten.

Genau dieser hat nämlich nicht verstanden um was es beim Boss geht.

Wolfgang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 07:03 
@ Fab:

Oder wie sollen wir Cadillac Ranch sonst nennen? Brauner Bär, BruceHamburg, RumsonKlaus?? Schau dir doch mal seine Beiträge an, du wirst keinen einzigen sinnvollen finden.

Historisch gesehen würden Sätze wie dieser nie aus dem rechten Lager kommen, da es bekanntlich nix konservativeres als die Rechten gibt.

Wolfgang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 08:00 
@ Fab:

Zum Glück haben wir hier Moderatoren im Forum, die Spaß verstehen und du hast hier zum Glück nicht zu bestimmen, wer gehen muss und wer bleiben darf!!

Wolfgang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 14:44 
Platin Member
Platin Member

Mir sind die anderen Beiträge ziemlich egal. Ich habe dich ganz nach deinem Beitrag beurteilt. Und mit Spass hatte das, was Du da verbreitet hast, sehr wenig zu tun.

Ausserdem scheinst Du auch sonst sehr nachtragend zu sein, oder warum greifst Du mich jetzt in allen möglichen anderen Threads an. Persönlich ist mir das ziemlich egal, denn ich kann mich schon alleine wehren und selbst wenn ich hier Mod oder Admin wäre, würde ich dich deswegen nicht kicken. Ich find es halt nur schade, dass Du deine Probleme mit anderen Forum-Usern nicht auf andere Weise regeln kannst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 14:58 
@ Fab:

Es tut mir leid, okay? :knuddel

Wolfgang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 19:25 
Full Member
Full Member

Abschließend kann wohl festgehalten werden, dass auch der "schlaue" Wolfgang G den Film entweder gar nicht gesehen hat oder meine Frage auch nicht beantworten kann.

Egal, vielleicht kommt ja noch mal ein zielführender Kommentar zu meiner Frage.

@ Fab:

Du darfst Dich über den Wolfgang G nicht so aufregen. Der trägt einem hier alles nach, sofern Du etwas gegen seinen Gott Jerry Lee Lewis sagst. Der hat ihm nämlich das Leben gerettet. Dabei ging es in dem von ihm erwähnten Post nur anfänglich um den Künstler. Danach konnte man sich eigentlich nur noch über sein Pädophilengeschwätz und das Fäkalvokabular aufregen. Der taucht hier auch nur alle paar Wochen auf, müllt das Forum mit seiner Scheiße zu, um zu möglichst vielen Sternen in kurzer Zeit zu kommen. Ist sozusagen ein Quartalsirrer, nur dass die Zeitabstände seiner Posts immer kürzer werden. Der wird sich hier hoffentlich totrennen. Aber das liegt ja bekanntermaßen an uns, mit ihm nicht mehr zu kommunizieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 19:58 
Full Member
Full Member

Zitat:
Genau dieser hat nämlich nicht verstanden um was es beim Boss geht

@ Wolfgang, warum geht es denn deiner Meinung nach beim Boss?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 07:33 
Cadillac Ranch hat geschrieben:
Abschließend kann wohl festgehalten werden, dass auch der "schlaue" Wolfgang G den Film entweder gar nicht gesehen hat oder meine Frage auch nicht beantworten kann.

Egal, vielleicht kommt ja noch mal ein zielführender Kommentar zu meiner Frage.

@ Fab:

Du darfst Dich über den Wolfgang G nicht so aufregen. Der trägt einem hier alles nach, sofern Du etwas gegen seinen Gott Jerry Lee Lewis sagst. Der hat ihm nämlich das Leben gerettet. Dabei ging es in dem von ihm erwähnten Post nur anfänglich um den Künstler. Danach konnte man sich eigentlich nur noch über sein Pädophilengeschwätz und das Fäkalvokabular aufregen. Der taucht hier auch nur alle paar Wochen auf, müllt das Forum mit seiner Scheiße zu, um zu möglichst vielen Sternen in kurzer Zeit zu kommen. Ist sozusagen ein Quartalsirrer, nur dass die Zeitabstände seiner Posts immer kürzer werden. Der wird sich hier hoffentlich totrennen. Aber das liegt ja bekanntermaßen an uns, mit ihm nicht mehr zu kommunizieren.

Ich denke, Fab kann sich darüber seine eigene Meinung bilden:
http://www.asbury-park.de/forum/viewtop ... sc&start=0

Ich kann mich noch gut, daran erinnern, dass Mary-Nick ähnliches über Bruce geschrieben hat (Leben retten etc.) und was hat das Ganze damit zu tun, dass du hier über Künstler redest von deren Hintergrund du überhaupt keine Ahnung hast?

Das sich Querulanten wie du nicht wundern müssen, dass sie dann irgendwann mal dumm angemacht werden, ist ja wohl klar. Du versteckst deine Attacken nur besser.

Und mit Pädophilengeschwätz hatte das Ganze überhaupt nichts zu tun.

Wolfgang

Zuletzt geändert von Gast am 18.02.2004 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]