Hallo,
habe erst jetzt
dieses Forum entdeckt, hatte mich schon gewundert wieso ihr euch alle kennt...........
Also, ich glaube, ich gehöre hier wohl zu den Oldies............
aber ich find es echt klasse, das Bruce´s Musik alle Altersgrenzen sprengt
Ich werde im Mai 2003 44 Jahre alt, habe zwei Mädchen, 18 und 12 Jahre alt
Seit wann ich Fan bin?.....ich kann mich nicht erinnern, könnte seit "The River" sein..........
Meine Lieblingssongs zur Zeit, die Live Versionen von You`re Missing und Empty Sky (auch wenn manche es hier als "Jodeln" bezeichnen wenn Patti trällert
),Born to run,World`s apart etc.etc........ es gibt soviele Lieblingssongs vom Boss...........ich kann sie nicht alle aufzählen!!!
Mein Verhältnis zu Patti ist übrigens gut, ich finde es ist eine Bereicherung und Weiterentwicklung "seiner" Musik..........
Leider war ich in Berlin 2002 zum ersten Mal auf einem Konzert, es hatte nie gepasst vorher
, Leider.......
denn Live übertrifft er alles................
Bin mit meinem Mann 1100 KM von Schalke nach Berlin gefahren....es war gigantisch!!!
Und nun ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen..........er kommt nach Gelsenkirchen, da brauche ich quasi nur 2x fallen und schon bin ich in der Arena*froi*
habe natürlich schon Donnerstag ,31.10., Tix vom Unterrang bei getgo bestellt
(hoffentlich kommen die Karten auch an
---*angsthab*)
War in Berlin im Innenraum, konnte leider nicht soviel sehen---gut das die Leinwand da war-----aber die Stimmung war einzigartig........
Bin jetzt schon ganz nervös................
Meine Lieblingsmusiker der E-Street-Band,1. Nils Lofgren, den habe ich übrigens damals live bei einem der legendären Rockpalst-Konzerten gesehen.........als er noch mit seinem Trampolin auf der Bühne unterwegs war
2.natürlich Little Steven...eigentlich könnte man den alten Herrn nun endlich nur noch Steve van Zandt nennen.....aus dem Little Steven Alter ist er wohl rausgewachsen
Liebe Grüsse aus Schalke