JustMusic hat geschrieben:
Man kann es auch lassen und sich fragen warum ein Milliardär seinen Hals nicht voll genug kriegt. Ich würde meine totkranke Ffau nicht alleine lassen, für kein Geld der Welt. Naja das ist wohl seine Einstellung von " ohne sie geht es nicht" wie man überall lesen kann. Einfach widerlich, er wird immer unsympathischer.
Wenn du tatsächlich so über Bruce denkst, dann frage ich mich, warum du dann nächstes Jahr nach Lille fährst ... ?
Meinst du nicht, daß Bruce und Patti das mit der Tour besprochen haben? Die Diagnose hat sie schon ein paar Jahre, wenn ich das richtig verstanden habe - also scheint da aktuell ein stabiler Gesundheitszustand zu sein, der allerdings wegen des geschwächten Immunsystems die Herumreiserei für Patti sehr einschränkt. 2023 auf dem ersten Tour-Leg hat sie es ja dann auch versucht, aber ich denke die Corona-Fälle in der Band haben ihr dann klar gemacht, daß sie besser zuhause bleibt und nur ab und an zu Besuch auf die Tour kommt ... die Verpflichtungen für Bruce und die Band waren aber eingegangen, und ich denke, solange Patti's Zustand sich nicht verschlechtert, wird Bruce diese Verpflichtungen auch erfüllen ...
... nur meine persönliche Einschätzung ohne genaueres zu wissen ...
Ach ja, vielleicht hat Patti auch nicht mehr zusehen können, wie Bruce ungeduldig auf den Stühlen rumrutscht und gesagt:"Jetzt hau halt ab, bevor hier alle Polster durchgejuckt sind!"
Ganz allgemein finde ich die Tendenz in unserer Gesellschaft bedenklich, erstmal davon auszugehen, daß negative und unmoralische Beweggründe irgendwelchen Handlungen zugrunde liegen, anstatt sich alle Möglichkeiten zu überlegen und Wahrscheinlichkeiten abzuwägen ... genau hinschauen und nicht gleich auf den ersten Anschein urteilen ...