Bin ja Teil der The Warning Army und Patreon seit 2018, deshalb kann ich wirklich nur jedem empfehlen, sich DPA (Danny/Pau/Ale)/
The Warning mal live zu geben.
Hab sie letztes Jahr in Köln, Münster und Amsterdam gesehen, einmal sogar mit Meet&Greet Package. MEGA und jedes Konzert besonders. Alle drei Konzerte waren ausverkauft.
Den Wacken Auftritt haben sie mit Bravour gemeistert und ein Tag später beim Pol*and*Rock Festival vor 80000 Zuschauern noch einen drauf gesetzt. Das Wacken Konzert ist immer noch in der Mediathek zu finden. Pol*and*Rock bei Youtube.
2025 nun im Palladium in Köln, 4000er Arena und Pau hat für diese kurze Europa Tour eine "Big Show" versprochen.
Was auch immer sie damit meint .... wir hoffen natürlich auf eine Mexico 2.0 Show mit Piano und "Black Holes" in der Setlist.
Bei Rock am Ring spielen sie Sonntag 08.06.2025.
Zusammen übrigens mit meinem nächsten Band Tip:
SLEEP TOKENWas für eine Band, was für eine charismatische Musik!
Weitere Neuentdeckungen:
Ganz vorne weg:
Marc ScibiliaErinnert mich sehr an Bruce in jungen Jahren. Tolles Songwriting, arbeitet mit Loop-Technik
Kommt im Februar 2025 nach Köln. Absolut empfehlenswert
Und
BRUTUS aus Belgien
Hier sitzt die Leadsängerin am Schlagzeug! (Ähnlich wie Pau von The Warning bei einigen Songs)
Ordentlich wumms, mir geht es aber über ein ganzes Konzert etwas auf den Wecker, mich dauernd anschreien zu lassen.
Aber "What have we done" ist ein MUST LISTEN.