Detlef hat geschrieben:
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Vielen Dank für deinen Bericht, lieber Finnido
Klingt richtig gut und ich freue mich auf Donnerstag, morgen nachmittag geht der Flieger.
Nochmal die Frage nach den Einlassmodalitäten: Sind denn Bauchtaschen erlaubt oder pack ich wirklich Ausweis und EC-Karte in die Handyhülle?
Es gibt im Stadion die Möglichkeit Taschen abzugeben
Tatsächlich sind die Kontrollen recht streng und es gab vorher noch Erinnerungen an diese strikte Politik per Mail!
Die "Leibesvisitation" an unserem Eingang erinnerte tatsächlich ein bisschen an einen Besuch beim Fußball.
Wir hatten bis auf Handy, Ausweis und Kreditkarte nichts mit.
Geärgert hatte ich mich eher über die Ticketmaster-App.
Ich hatte alle drei Tickets in meinem Account und wir wollten das Hotel-WLAN für den Transfer in die Accounts von Gattin und Tochter nutzen.
Dabei haben wir dann festgestellt, dass wir - mittlerweile zum wiederholten Male - alle drei aufgefordert wurden, die Passwörter zu erneuern.
Wenn ich das erst beim Einlass festgestellt hätte, hätte das meinem Nervensystem nicht gut getan!
Das hatte in Nijmegen noch reibungslos geklappt!
Vielleicht noch ein anderer Tipp:
Solltet ihr per Zug in Solna Station ankommen und danach auch wieder von dort abreisen wollen, geht ruhig durch die Mall zurück - das ist der günstigste Weg zum Abfahrtgleis.
Bei dem Rückweg um die Mall herum ist es schwierig, "über die Gleise zu kommen" (eigene Erfahrung
)
Und wenn ihr in der Mall noch vor dem Konzert etwas essen wollt, plant diese Zeit großzügig mit ein. Es ist durchaus voll.