Arnaud hat geschrieben:
@justmusic
Wahrscheinlich habt ihr nur deswegen "ganz locker" dort parken können, weil vorher vor dem drohenden Verkehrschaos gewarnt wurde. Die Anwohner in dem Wohngebiet werden sich sicher mit dir gefreut haben, aber die kennen die Situation sicher.
Tatsächlich habe auch ich auf der Fahrt mit der Stadtbahn festgestellt, dass man auch in manchen innenstadtnahen Bereichen noch gut einen Parkplatz hätte finden können, während es auf dem P+R Platz am Stadtrand schon leicht kuschelig zuging. Aber weiß man's vorher? Egal. Gut 30 Minuten vom Parkplatz zum Stadion - ich hab selten so einen entspannten Hinweg zu einem Konzert gehabt.
Ich denke schon das ich als Steuerzahler einen freien Parkplatz nutzen darf. Ist ja nicht wie beim Roll Call, in dem irgendwelche selbsternannten Premium Fans glauben entscheiden zu dürfen wer an welchen Platz stehen darf, obwohl alle den selben Kaufvertrag mit dem Veranstalter geschlosssen haben. Zum glück habe ich und die meistens Fans diesen Zwang nicht und können ein Konzert genießen und auch den Stellenwert eines solchen einschätzen. Da steht jemand auf der Bühne der seinen Job macht, da muss ich nicht so tun als wäre ich der König weil ich das "Glück" hatte ein FOS Ticket zu bekommen (würde ich für Geld nicht nehmen). Da steht ein Mensch auf der Bühne der gute Musik macht, nicht mehr und nicht weniger. Diese Vergötterung ist einfach ekelhaft. Es war jetzt mein 8. Bruce Konzert und jedes Mal komme ich nach Hause und sage, Bruce Geil, Fans braucht man nicht. Echt schade und unverständlich.
Zum Glück gibt's noch die Onkelz und Sabaton. Da halten auch die Fans zusammen und wissen das Menschen auf der Bühne stehen und kein Gott.