7miles hat geschrieben:
Jepp…genau den meinte ich!!
Danke Spike
Ist das nicht dreist und unverschämt, dass sie es immer und immer wieder machen. Einfach so die Gebühren einbehalten, obwohl sie es gar nicht dürfen. Was da für eine Kohle reinkommt bzw. nicht zurückerstattet wird, wenn man sich nicht wehrt. Mistbande…
Von der Krake Eventim erwarte ich schon lange weder Service noch Kulanz, sondern einfach nur GIER ... und sie haben mich in der Hinsicht nie enttäuscht ...
Erinnerst du dich an BAP auf der Loreley, als viele blind Stehplatz gekauft hatten im Glauben, die seien wie immer vor der Bühne? Kölnticket und Bonnticket tauschten gegen Aufzahlung der Differenz um - Eventim sagte: Selbst schuld, kauf dir einfach noch ein Sitzplatz Ticket und stell deinen Stehplatz bei Fansale rein, damit wir noch an den Gebühren verdienen, wenn du nen Dummen findest ...
Kunden vergraulen kann man getrost, weil sie müssen eh wieder kommen ... wenn ich ne Alternative hab, dann kaufe ich dort und verzichte auf die bunten Fan-Tickets: Reservix-Tickets kann ich übrigens hier sogar auf dem Bürger-Büro kaufen ...
Naja, bei Bruce hat man nur die Wahl zwischen den zwei Gierhälsen LiveNation und Eventim ...