Klausi hat geschrieben:
Cool: Reason to believe ist in der Setlist, ebenso Darkness und Spirit. Wie viele Leute waren denn auf dem Festivalground in Werchter ?
Mir schien es, alles in allem, sehr voll, gewesen zu sein. Zahlen kann ich aber nicht schätzen.
Der Front Field Bereich hingegen hat sich erst spät gefüllt. Wir waren um 18:20 da und standen in der dritten Reihe vor dem linken Großbildschirm. Also fast "Anfassdistanz" als er vorbei ging. Vor uns stand ein Tramp, der hingegen schon seit 15 Uhr da war...
Im Vergleich zu Nijmegen am Samstag war die Setlist natürlich weniger spannend. Hatte vor dem Konzert ein Foto der Setlist vom Mischpult gemacht (ohne Encore). Einzige Abweichung war, dass ursprünglich Priest vorgesehen war, dafür aber Reason to Believe reinkam.
Das Publikum hat dafür mehr mitgesungen als in Nijmegen am Samstag. Kann aber auch subjektives empfinden sein, weil ich gestern weiter vorne stand als Samstag.
In Nijmegen hatte ich das Gefühl, dass es im Schnitt ein eher junges Publikum war. Werchter war stärker durchmischt.