Chris hat geschrieben:
War cool, hat Spaß gemacht. Erster Barcelona Abend hat sich noch etwas runder angefühlt. Aber waren beide top. Der zweite hat doch wieder gezeigt, dass My Love der beste Opener in Spanien ist. Lonesome Day haut als erster Song nicht so gut hin, finde ich.
So, nach ein paar Tagen des Sacken lassens, hey das war ein tolles Konzert!
„My Love…“ ist nicht unbedingt mein Lieblingssong aber schon beim ersten Takt ging das Publikum richtig ab da musste man einfach mitmachen und der Song kam auch richtig gut!
Für mich persönlich war „Reason To Believe“ das Highlight- ich hätte mir nie zu Träumen gewagt den Song, Full Band, Live zu hören (ich mag diese rockige Version echt gerne).
Und nicht zu vergessen Racin natürlich.
Wir machten keinen RollCall-Wahnsinn mit, hatten gar keine richtige Lust uns stundenlang vorher anzustellen und beschlossen, 17 Uhr vorm Stadion ist gut genug. So bekamen wir direkt neben dem Stadion den Soundcheck mit.
Im PIT bekamen dennoch einen super Platz, also eine runde Sache.
Na ja, bis auf den Umstand, dass mein Kreislauf irgendwann schwächelte und ich rausmusste. Der nette Ordner ließ mich auf einem Platz in der ersten Reihe, recht bühnennah hinsetzen.
Später wieder im PIT standen seitlich außen mit viel Platz und die Leute hatten Spaß und tanzten. Der Blick zur Bühne war gar nicht der Schlechteste von dort aus, sogar besser als ganz außen in der 1. Reihe.
Es war eine super Stimmung ein super Konzert und Bruce möge uns verzeihen, dass wir früher abhauen mussten, aber wir hatten eine lange Heimreise nach Deutschland.
See you in Helsinki