Also ich fand es nahezu gleich schwierig, wobei ich zwar bei ACDC Glück hatte, aber man natürlich stark unterscheiden muss.
Während für Bruce nur ein Deutschland Konzert zur Auswahl stand waren es bei ACDC ganze 11 Konzerte nur in Deutschland für die es Tix gab....
Ich hatte es auch ab 10.45 Uhr probiert, Warteschleife usw. konnte einmal für Hannover 3 FOS Tix auswählen die kamen aber nicht im Warenkorb an, danach ging nix mehr. Dann wollte ich schon aufgeben und war scheinbar genau in dem Moment auf der Eventim Hauptseite als Dresden 2 freigeschaltet wurde.
Dafür klappte es dann sofort mit 4 FOS Tix.
Nach diesem Kauf wollte ich dann auch noch 3 FOS Tix für den 2. Hannover Termin kaufen, aber es wurde bis heute nix mehr damit.
Bei Bruce konzentrierten sich viele/fast alle deutsche Fans auf Hannover, deshalb war es fast klar das es dort schwieriger sein würde als bei ACDC mit den 11 Terminen. Hat mich trotzdem echt überrascht das es bei sovielen ACDC Terminen so schnell keine Tix mehr gibt.
Allerdings gehört zur Wahrheit auch dazu das die Tix wahrscheinlich von vielen potentiellen Spekulanten aufgekauft wurden. Ohne Personalisierung o.ä. ist es halt klar das die Wucherpreise bei Ebay, Viagogo & Co ins bodenlose steigen.
Vermutlich probiere ich es kurz vor dem Gig nochmal mit dem Tixkauf wenn evtl. einige ihre zahlreich erworbenen Tix wieder abstoßen müssen.