Bruce-Fan hat geschrieben:
Hi Tramps,
ich kann den Frust absolut verstehen, wenn es mit den Tickets nicht funktioniert hat.
Meine Erfahrung ist aber die, dass es auf jeden Fall nochmal Tickets geben wird. Ich war für Hamburg`23 ca. 14 Tage vorher bei TM drin und habe noch ein FOS1 kaufen können. Je näher das Konzert ranrückt, desto öfter sickern nochmal Karten durch.
Bei der D&D-Tour 2005 war ich 1 Woche vorher mal nach Tickets schauen (Eventime) und habe Reihe 5 kaufen können. Meine bereits vorhandenen Tickets habe ich dann noch für den Normalpreis hier im Forum weitergegeben.
Also, Nerven bewahren und immer mal reinschauen, ich bin mir sicher, dass es noch bei einigen Tramps klappen wird.
Allerdings finde ich das Geschäftsgebahren von TM schon absolut fragwürdig und Hannover`24 wird, bei der weiteren Preispolitik, wohl mein 21. und letztes Bruce-Kunzert werden.
Grüße...
Das "Geschäftsgebaren" von TM Deutschland ist absolut "unter aller Würde", um nicht in die Fäkalsprache abzugleiten...
FOS1 Tickets für beide Konzerte in Nijmegen und auch in London waren ohne jegliche Problem zu bekommen, der in Deutschland erfolgte "Prio"- VVK sowie die gestrige Ticketausschüttung machen einen einfach nur fassungslos.
Natürlich können "dankenswerterweise" alle Ticketkategorien noch über Travelcircus samt überteuerter Hotelarrangements gebucht werden, aber da kann man wirklich besser auf die o.g. "spontanen" Ticketausschüttungen zu einem späteren Zeitpunkt warten.
Summa summarum: gestern war`s nen Satz mit "X"....