jayhawks hat geschrieben:
BaKaHePeRi hat geschrieben:
Wer Kritik an dem Verfahren übt, sollte konkret seine Vorstellung nennen,
wie er esKonzertkarten gerecht zu verteilen.
Mir fällt nur der gute alte Ticketshop vor Ort ein, den es nicht mehr gibt .....
Ticketmaster NL (Nijmegen) & UK (Wembley)-
jeweils überhaupt keine Probleme für alle vier Konzerte online FOS1 (Front Field & Front Pitch) zu bekommen-
der "Telekom Prio Presale" ist doch mafiös & dient einzig und allein der "Platinisierung" der Tickets, ergo der Verarschung der nach Karten lechzenden Fans.
Würde Dir zustimmen, sofern die Tickets, die ab Mittwoch verkauft werden, dann auch tatsächlich günstiger sind. Dieses Platin VIP Superduper Gedöns für Sitzplätze gab es doch auch letztes Jahr bereits ohne diesen Magenta Prio PreSale, wenn ich mich nicht täusche.
Und auch im Mailand-PreSale waren einzelne Ticketkategorien über verschiedene Blöcke im ganzen Stadion verteilt, wo ich dann nicht verstehen konnte, warum ein Block auf der Gegentribüne mit Frontsicht auf die Bühne dann teurer ist als einer daneben.
Wenn es dann bei Einzelnen technische Probleme gibt in diesem PreSale, ist das natürlich doppelt ärgerlich. Allerdings auch Zustimmung bzgl. des ersten Zitats von BaKaHePeRi: wenn schon gefühlt für 90 % der Forenuser hier alles unter FOS1 nicht akzeptabel ist (und das meine ich gar nicht böse), dann werden am Ende immer einige dumm aus der Wäsche schauen.