Spike hat geschrieben:
Sori hat geschrieben:
Bruce Springsteen und die E Street Band müssen noch die ausstehenden Konzerte abliefern. Wenn sie es nicht in den nächsten Monaten können, müssen sie es nun in 2024 machen.
Was bis dahin wirklich geschehen wird, steht in den Sternen bzw. werden wir dann erfahren, wenn es soweit ist.
Schwarzmalerei bringt nichts. Entweder werden die abgesagten Termine nachgeholt oder es wird nicht mehr gehen, aber letztere werden wir erst im nächsten Jahr erfahren.
(Und mittlerweile habe ich den Glauben daran verloren, dass Bruce mit der E Street Band in 2024 wieder nach Europa kommen wird. Die Tournee wurde ihm anscheinend doch zuviel.)
Einen Satz mit "Schwarzmalerei bringt nichts" zu beginnen und ihn dann mit der Aussage "habe ich den Glauben daran verloren" zu Ende zu bringen ist irgendwie nicht so ganz konsequent ...
Aber ich versteh was Du meinst ...
Ich denke positiv ... ich hatte selbst vor Jahren mal ein Magengeschwür, und das muß man schon ne ganze Zeit ignorieren, bis da was sehr Ernstes draus wird. Aber es geht halt auch nicht von heute auf morgen weg, sondern bei mir wurde ein Zeitraum von 8 Wochen für die Kontroll-Magenspiegelung angesetzt, bei der dann wieder alles in Ordnung war - und natürlich gehört zur Genesung nicht nur Säureblocker/Medikation, sondern auch Vermeidung von Streß. Die aktuellen Aussagen legen nahe, daß es konservativ, also mit Schonung, evtl. Diät und Medikamenten angegangen wird, und ich finde es nachvollziehbar, daß man bei dem typischen Zeitrahmen von 8 Wochen dann nicht gleich nach Genesung eine November/Dezember Tour durchzieht, wo der Streß wieder losgeht ... und gerade die Tatsache, daß sie die Diagnose Magengeschwür öffentlich machen, spricht meiner Meinung nach dafür, daß es auch nicht mehr als das ist ... aber natürlich alles reine Spekulation - genau wissen es Bruce, Patti und die Ärzte ...
Oh, Du liest nach wie vor sehr aufmerksam mein Geschwurbel?
Wobei ich Dir zustimmen muss, dass "Schwarzmalerei" und "Glauben daran verlieren" sich widersprechen. Mir ging es bei der "Schwarzmalerei" darum, dass es unnötig ist, Panik zu verbreiten. Ich meine, Bruce hat ein pöses, pöses Magengeschwür und die restlichen Konzerte werden abgesagt. Das würde bei vielen einen Alarmzustand auslösen. Irgendwie wird damit versucht zu beruhigen, dass eben die Termine in 2024 nachgeholt werden.
Ich hatte die Hoffnung, dass er in 2024 auch nach Europa kommen würde. Aber wenn Bruce erst einmal (Vertrag ist Vertrag!) die ausstehenden Konzerte in 2024 absolvieren muss, frage ich mich, inwieweit er sich dann noch fit fühlt, noch einmal nach Europa zu kommen. (Außerdem wollen die Australier auch mal dran kommen.)
Ich will damit schreiben, dass ich es trotz seiner "We'll be seeing you!"-Ankündigungen nicht mehr so recht daran glauben möchte. Aber sollte das Gegenteil der Fall sein, freue ich mich natürlich darüber!