Tommy Soprano hat geschrieben:
Sori hat geschrieben:
Da schau her, in seinem 2013er Werk wurde überhaupt nicht erwähnt, dass es eine frühere Auflage gibt.
Den alten Schinken hab ich nicht mehr, aber in meiner Erinnerung war das auch kein allzu textlastiges Buch, sondern es beinhaltete Setlisten aus den genannten Jahren. Und die waren schon ziemlich fehlerbehaftet, wie spätestens nach dem Kauf des Backstreets-Buchs klar war.
Das muss selbst für den Heylin so peinlich sein, dass dieses Werk nicht einmal in seinem Wikipedia-Eintrag aufgelistet ist:
https://en.wikipedia.org/wiki/Clinton_HeylinTommy Soprano hat geschrieben:
An alle Kinder, die hier mitlesen: Damals mussten die alten Leute, die hier Beiträge schreiben, noch alles in Büchern nachlesen, miteinander telefonieren oder sich Neuigkeiten per Brief auf Papier mitteilen, weil das Internet noch nicht erfunden war. Elektrisches Licht und Autos gabs aber schon.
Ich bin mir aber sicher, dass die Kinder keine Zielgruppe hier im Forum sind. Ich gehöre mit meinen 41 Jahren sicher noch zu den jüngsten Nutzer:innen hier. Es ist ein Wunder, dass in Zeiten von Insta, TikTok und Konsorten das Forum hier noch nicht dem Tode geweiht ist.
Damit wir beim Thema bleiben: Bücher lesen, das ist wohl auch nur was für ältere Semester. Wobei ich einige Springsteen-Fans kenne, die grundsätzlich keine Bücher lesen. Ich unterstelle denen einfach mal, dass sie sich lieber nach dem Gehörten richten (was ich nicht kann) und Buchstaben für sie zuviel sind.