Canton hat geschrieben:
Moin nochmal. Resümiere, Bei Zane und mir, Canton, macht der Film permanent kleine Pausen so im Abstand von 7 Sekunden. Wie ist das bei Dir, ToJa und bei denen in Vine 1 über und unter ToJa? Ist das einfach so, und dann ist alles gut, oder kommt das irgendwann erst - ist doch ein guter Grund, die Scheiben (noch) mal gleich anzusehen
Kopieren hat aber geklappt. Wenn das Päuschen dazugehört, schicke ich die DVDs weiter. Wenn es irgendeine Änderung gibt, von der mehrere profitieren, würde ich DVDs brennen und "nach vorne und hinten" schicken.
Also bei mir lief alles ruckelfrei, auch die defekte DVD1 bis zu dem Punkt, wo sie dann hing - und auch nach dem Hänger, ich hab sie, wenn ich auch nicht dauernd hingeschaut hab, komplett durchlaufen lassen und mir fiel nichts negativ auf außer dem Hänger/Sprung in LTY. Aber da ich die Scheiben weitergeschickt habe und nur noch die Kopie auf Festplatte habe, kann ich's nicht nochmal ausprobieren. Die Kopie auf Festplatte ruckelt nicht, das hab ich ausprobiert ...
Aber ich hab ja die Kopien bekommen, die Toja erstellt hat, während er euch in VINE3 die Originale von Kieler weitergeschickt hat. Wir haben also unterschiedliche Scheiben, die auf unterschiedlichen Brennern erstellt wurden.
Betrifft das beide DVDs oder nur eine davon?
Die Frage ist: Schaut ihr die DVD mit einem DVD/BluRay-Player auf dem TV, wenn's ruckelt, oder schaut ihr sie auf dem PC/Laptop, wo ja je nachdem noch weitere Prozesse laufen, die irgendwas ausbremsen können?
Auf nem dedizierten Player sollte nichts ruckeln - das wäre ein Indiz für Leseprobleme (mehrere Leseversuche, bis die Daten korrekt sind). Wurden denn beim kopieren Retries gemeldet (also daß es mehrere Versuche gebraucht hat, bis ein Sektor korrekt gelesen wurde)?
Und um gleiche Verhältnisse zu schaffen beim ausprobieren: Welche Passage/welchen Song habt ihr konkret angeschaut, wo es diese 7-Sekunden-Pausen gibt?