Spike hat geschrieben:
Versuch dein Glück, aber ich würde mich nicht drauf verlassen ... für Ticketmaster ist das Mehraufwand, an dem es fast nix zu verdienen gibt - und dein Ticket ist ja schon bezahlt, Ticketmaster juckt's nicht, wenn der Platz leer bleibt ... ich hatte bisher nicht den EIndruck, daß den Branchenriesen Ticketmaster und Eventim etwas an Kundenzufriedenheit liegt ... denen liegt nur was an deinem Geld ... insofern wette ich sie bieten dir an, ein neues zu kaufen ...
Überlege lieber, ob es jemand für dich zuhause holen und dir irgendwo auf dem Weg nach München bringen kann ...
Auch bei mir wurde in Düsseldorf und Hamburg gescannt ...
p.s.: Postest du bitte, ob's geklappt hat?
Ja. Ich weiss, es ist ein Risiko und Ticketmaster scheisst im Zweifelsfall lieber auf den Fan. Wenn ich 'ne andere Möglichkeit hätte, würde ich die wahrnehmen. Auf der Ticketmaster UK Seite steht, dass das für eine Gebühr von 5 Pfund möglich ist. Und es haben mir auch schon welche versichert, dass sie das schon gemacht haben, als sie die Tickets zuhause vergessen haben. Solange München auch scannt, sollte das ja gehen. Falls die nur die selber ausgedruckten scannen, wirds wohl nicht gehen.
Okay, dann scheint da ne gute Chance zu sein - hoffen wir Ticketmaster Deutschland weiß auch, wie das geht ... und du kriegst es dann an der Abendkasse oder direkt auf's Smartphone?