Auch ich habe jetzt auf dieser Tour 2 Konzerte (Düsseldorf und HH) erleben dürfen.
Wobei HH unter die Top 3 meiner Stadion gehört. Allerdings hätte ich ich auch gerne
einen Gig in der Halle gesehen, näher dran und meistens eine bessere Akoustik.
Andererseits möchte ich gar nicht wissen, wie teuer dann die Tickets werden...
In diesem Zusammenhang mal eine
Frage an die Leute mit Gedächtniss.Am 2.6, auf jeden Fall am 2. Tag des Vorvorvorverkaufes, einem Donnerstag, habe ich
meine Tickets geordert. Kann mir irgendjemand bestätigen, das es damals noch keine rot Linie im Sitzplan
für Sitze mit Sichtbehinderung gab? Oder gibt es hier im Forum noch Fans denen es eben so ergangen ist?
Eben noch ein Super Sitzplatz und live sieht man mehr als die als die Hälfte nicht mehr 10-11 Musiker.
Ich saß Block 20 B Reihe 1 Pl 6, immerhin regulärer Preis 149,80€. Ein paar Monate später gab es meines Wissens,
im Block A direkt darunter Platinum Tickets für über 500€.
Falls ihr euch erinnern könnt ab wann die Linie da war bitte melden. Einen Screen Shot wird wohl keiner haben.
Meiner Meinug nach darf Ticketmaster nicht damit durchkommen, wenn sie die falsche Bühnengröße eingetragen haben sollten.
Ich vermute mal, sie haben bei Berechnung der Bühne die Breite der 2 Rampen nicht berücksichtigt haben. Der Bühnenbauer hat nämlich 5 Stück
von diesen Bühnen im Umlauf und die haben normalerweise Standard Größe.
Ach ja, bei Ticketmaster bedeutet auch Aisle Seat (Gangplatz), man kann auch jemanden zwischen sich und Gang sitzen haben,
wie ich in Düsseldorf mitbekommen musste...