HopeandDreams hat geschrieben:
Es war ein tolles Konzert. Für mich fasst es der RS prima zusammen!
https://www.rollingstone.de/last-man-st ... k-2604127/Es war wirklich toll!
Auch wenn die Anreise echt beschwerlich war - und wir hatten eigentlich nur 60 km zu bewältigen.
Es gab gegen kurz nach 18.00 Uhr (da standen wir noch auf der Autobahn-Abfahrt) bei mir wirklich das Gefühl, dass wir es - trotz frühzeitiger Abfahrt - nicht rechtzeitg schaffen.
Wir haben so ziemlich alle Ruhrgebiet-Nachmittag-Ferienanfang-Bruce-Staus erwischt, die am Wegesrand lagen.
Insofern waren wir erst ungefähr 10 Minuten vor Konzertbeginn am Platz - und die Damen und Herren Musiker/innen fangen derzeit superpünktlich an.
Aber ziemlich schnell fiel der Stress ab und es war wieder eine tolle Perfomance der gesamten Band einschließlich ihres Leaders.
Die Stimmung war aus meiner Tribünensicht o. k. - für manchmal doch zurückhaltende deutsche Verhältnisse.
Und ich meine, dass Bruce schon ein "Extra-Lob" verteilt hat ("f*** crowd" im positiven Sinne) - das hatte ich so in Landgraaf nicht mitbekommen.
Schön, dass ich dabei sein durfte!!!
Und dieser Satz aus der "Rolling Stone-Kritik" trieft ein bisschen, trifft es aber trotzdem:
"Es wird behauptet, Glück gebe es immer nur in kleinen Momenten. Das stimmt nicht. Bei Bruce Springsteen dauert das Glück drei Stunden."