didi72de hat geschrieben:
- Meine Schwiegereltern sind auch dabei, für die ist es das erste mal bei so einer großen Veranstaltung. Sie haben nur normale Infield Karten. Beim Circus Maximus gibt es aber doch links von der Bühne einen länglichen "Hügel". Wir würden sie gerne dort im vorderen Drittel "platzieren". Weiß jemand wie es dort mit Zugängen aussieht? Und wann sollte man vor Ort sein um einen einigermaßen ordentlichen Platz zu erwischen?
Ich war 2016 auf diesem Hügel. Ich schätze, dass ich zwischen 15 und 16 Uhr gekommen bin, da war noch nicht so viel los und ich habe einen Platz etwa auf Höhe der hinteren Pit-Begrenzung bekommen.
Ich weiß nicht, wie fit deine Schwiegereltern sind, aber der Hügel ist in natura doch steiler, als er auf den Bildern ausschaut, vor allem im oberen Bereich. Es war nicht ganz einfach, ganz hinauf, wo die Getränkestände und WCs waren, hinauf- und vor allem mit dem Bier wieder herunterzukommen
Sollte das Ganze auch noch nass sein, stelle ich mir das lustig vor.
Angenehm war, dass man bis zum Beginn des Konzerts recht bequem am Gras sitzen konnte. Das Stehen ist aufgrund der Neigung hingegen eher unangenehm, weil man eigentlich ständig schief steht. Allerdings gibt es im Mittelteil des Hügels eine etwas ebenere Fläche, dort ist es besser.